Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Probefahrt gesucht

Erstellt von GS Endurist, 14.02.2015, 22:50 Uhr · 23 Antworten · 3.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #11
    300 für einen gebrauchten ist sehr günstg, ich würde eher 600 veranschlagen. bedenke du brauchst auch die pumpen/tankanzeige-einheit. die ist bei der adv anders..

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.111

    Standard

    #12
    Der 41l-Tank von Touratech wäre auch eine Option!

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #13
    Der TT Tank ist ja ach so teuer... da kann ich gleich die ADV nehmen , hab gleichzeitig die netten Federwege, mit Glück den 1. kurzen Gang... und brauch nur falls nötig die Sitzbank absteppen.

    Ich warte auf die Gelegenheit einer Sitzprobe mit kurzer Biege.

    Danke,
    Jürgen

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #14
    Für die, die es interessiert...

    Die Fa. TT berechnet für ( 3 h Tankumbau ) pro Std. zum heutigen Stand 49,- Euro.
    Das heisst für rund 150,- wird der Tank vor Ort umgebaut.
    Die Verlängerung der Benzinpumpe, b.z.w. dessen Schlauch, damit auch der letzte Tropfen aus dem Tank gesogen wird, ist inklusive.
    Für die Lackierung, falls gewollt, wird auch gesorgt. Preise waren grad nicht abrufbar, lässt sich aber bei Bedarf klären.
    War ein sehr freundliches Gespräch am Telefon.


    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Sach mal, kann das sein, das Du mir den Tank vollgemacht hast?

    Du hast ne etwa Halbvolle bekommen, also bekomme ich ne etwa Halbvolle wieder. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwas von Abnutzung oder so.

    Nächstes F-Bier hast Du nen paar Getränke gut.

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #16
    Sieh es einfach als "Danke schön" für die nette Geste mir vertrauensvoll dein Motorrad ausleihen zu dürfen... und das noch mehrere Stunden am Stück... ich hatte meine Freude



    B.t.w.
    Ich suche immer noch eine Sitzprobe mit einer 1150er ADV mit kleiner Biege umm Block rum.
    Bin morgen tagsüber in Hamburg und ab abends und Sonntagvormittag in Lübeck... falls da einer eine ADV stehen hat...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #17
    Dafür hast Du aber die Luft aus den Reifen mitgenommen, oder.....

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Sieh es einfach als "Danke schön" für die nette Geste mir vertrauensvoll dein Motorrad ausleihen zu dürfen... und das noch mehrere Stunden am Stück... ich hatte meine Freude



    B.t.w.
    Ich suche immer noch eine Sitzprobe mit einer 1150er ADV mit kleiner Biege umm Block rum.
    Bin morgen tagsüber in Hamburg und ab abends und Sonntagvormittag in Lübeck... falls da einer eine ADV stehen hat...
    Danke, trotzdem...
    Ich verrat Dir mal was, bis Du morgens dann hier warst, ging ich davon aus, Du nimmst sie das ganze Wochenende mit. Wäre auch okay gewesen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du aber die Luft aus den Reifen mitgenommen, oder.....
    Nee hat er nicht, auch Öl ist noch drin.
    Er hat mir wirklich (bin heute gefahren, gestern nur Zündung eingeschaltet) ne komplett Vollgetankte wieder hingestellt.

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #20
    Hallo C-Treiber,

    so manche deiner wortreichen Ausführungen gegen Andersdenkende empfinde ich zwar als im Ansatz famos formuliert, aber kleingeistig gedacht;
    für diese Aktion hier zolle ich dir jedoch meinen ehrlichen Respekt. SO sollte es funktionieren.

    Gruß, Gaby


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  2. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  3. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  4. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16