Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL

Erstellt von gstreiberstgt, 23.03.2013, 21:45 Uhr · 59 Antworten · 28.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #11
    schöner Bericht, hat Spass gemacht zu lesen

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin,

    danke für eure Eindrücke, war echt nett zu lesen - ich freu mich auch auf beide Testfahrten!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Das mit dem „mickrig" kann ich bestätigen. Kam mir Samstag, als ich die WC Boxer das erstemal Live gesehen hab, auch sofort in den Sinn. Ich denke, bei 'ner ADV haben die auch mehr Möglichkeiten, grösserer Tank, diese hässlichen Kühlerabdeckungen verschwinden zu lassen. . .

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #14
    Sehr schön zu lesen, danke!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #15
    Moin Biggi, moin Alex ...

    da habt Ihr beide ja nen schönen Samstag efrahren !
    Ein wirklich guter Bericht mit einigen Details wie sie eben nicht jeder Fahrbericht im Netz hat, Danke.. auch für die Bilders !

    Was man auf den Bildern sehr schön sieht, ich dass die Bommelige Vorgängergeneration von vorne gesehen doch viel aufgeräumter, klarer und "gefühlt stimmiger" erscheint ... vielleicht, wie du andeutest, auch einfach nur gewohnter !? Wenn ich die zerklüftete Schnabel-Licht-Windschild-Front so anseh, da gibt es einige versteckte Ecken und schmale Nieschen zum putzen


    Alex, was genau hat die denn an den CTA´s nicht so gefallen ? Waren sie dir zu laufruhig ...
    Ich freu mich auf meine neuen Conti-Reifen und werd mich erstmal hüten eine der beiden neuen zur Probe zu fahren

    denn meine Braune ist doch ... die Beste, die ich habe

  6. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    #16
    Hi Alex,
    super Beitrag.
    Morgen Volker bist du aus dem Bett gefallen?
    Gruß
    Rüdiger

  7. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #17
    Hammer Bericht
    Das finde ich eine Klasse Berreicherung in einem Forum!

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    527

    Standard

    #18
    Ja, danke für den Bericht. Einiges hat sich bei mir nun von selbst erledigt!


    ~mike

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    danke klasse geschrieben, jetzt such ich noch nen Bericht, wo ein KTM-fahrer die BMW testet ich denke, ich muß beide mal fahren (obwohl ich mir ganz sicher keine davon kaufen werde)

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #20
    Hallo Alex,

    mir ist es auch aufgefallen.

    Bei der Kati schreibst du "reifen? cta !na ja!!".

    Aber auf deiner Dicken fährst du den doch auch. ?!?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KTM 1190 Adventure R
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 867
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 10:52
  2. KTM 1190 R
    Von nobbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:10
  3. ich hab heute drauf gesessen- erste Eindrücke ohne Probefahrt
    Von yello im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 17:50
  4. YAMAHA 1200 SUPERTENERE..Probefahrt heute!!!
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 21:08
  5. Heute Probefahrt GSA 08
    Von Placebo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:30