Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

Erstellt von Classic Sport CS, 08.09.2016, 08:50 Uhr · 57 Antworten · 7.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #41
    Ja, die Scrambler sieht echt super aus. Mit Speiche & Stolle, klasse.
    Ich wünschte, ich würde da draufpassen, optisch ist die genau mein Ding.
    Mal abwarten, bis sie beim Händler steht, dann mit hoher Sitzbank testen.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.991

    Standard

    #42
    Ja Frank, genau.... du willst doch auch nur ein Lächeln der jungen Blonden an der Tanke haben

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, die Scrambler sieht echt super aus. Mit Speiche & Stolle, klasse.
    Ich wünschte, ich würde da draufpassen, optisch ist die genau mein Ding.
    Mal abwarten, bis sie beim Händler steht, dann mit hoher Sitzbank testen.
    Kreuzspeichenfelgen und Stollenreifen. Genau so steht sie bei meinem Händler, aber bisher noch unter Verschluß. Leider ohne hohe Sitzbank. Dennoch, dieses minimalistische Konzept hat was. Keine Verkleidung, relativ kleine Sitzbank, ein Instrument und Faltenbälge an der Gabel!

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.223

    Standard

    #44
    hält denn die Scrambler 100 km p.a.?

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.991

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hält denn die Scrambler 100 km p.a.?
    kein Thema, die bleibt gleich in der Kiste

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #46
    Lass den Jungen in Ruhe....

  7. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #47
    Nachdem Triumph eine XRx Low herausgebracht hat, könnte es eine Alternative sein. Meine LC hat jetzt nach 40000 km den vierten Satz Bremsklötze und eine Scheibe hinten verschlissen. Kommentar von BMW: Ist wirklich nicht der Rede wert. Das übliche Blabla.

    Ich werde die tiefe Triumph mal fahren und wenn die Frau auch auf der Sitzbank klarkommt bin ich schneller von BMW weg wie geplant.

    Die LC macht Spaß, aber die vielen Kleinigkeiten nerven.

    Danke für den Bericht

  8. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.558

    Standard

    #48
    Die hat aber keinen Haupständer, ist Stocksteif und keine wirkliche alternative zur GS, bis auf den Preis.
    Auch da sind die Bremsbeläge runter nach 5000KM bei manchen, Kardanschäden, lese mal dort im Forum.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.658

    Standard

    #49
    ist doch nur ein Einzelfall.... -> Kardanschaden - Technik Tiger Explorer Serie (ab Bj.2012) - Tigerhome

    oder?



    es hiess doch, er sei so massiv konstruiert...

  10. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Die hat aber keinen Haupständer, ist Stocksteif und keine wirkliche alternative zur GS, bis auf den Preis.
    Auch da sind die Bremsbeläge runter nach 5000KM bei manchen, Kardanschäden, lese mal dort im Forum.
    - Haupständer kann man nachrüsten
    - Stocksteif: daher die Probefahrt, wenn ich mich unwohl fühle kaufe ich nicht
    - Bremsbeläge: bei 40000 kommen die vierten drauf. Das ist nicht normal, obwohl das BMW behauptet.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 08:07
  2. Probefahrt, Teil 2: Triumph Tiger Explorer
    Von fmantek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:33
  3. Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1336
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 16:14
  4. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  5. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14