Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Probefahrt TÜ

Erstellt von Baumbart, 25.04.2011, 12:40 Uhr · 13 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Probefahrt TÜ

    #1
    Nachdem ich Gelegenheit zu einer zweitägigen Probefahrt mit der 11er ADV TÜ hatte, will ich kurz meinen Eindruck schildern, bin etwas nachdenklich geworden. Sie ist deutlich spritziger als meine 07er, untenrum allerdings auch etwas nervöser. Auf der Straße könnte man schon schwach werden. Verbrauch liegt etwas höher, 9,4 lt Bordcomputer. Handling immer noch klasse, verwirrend, dass Temp- und Spritanzeige vertauscht wurden, wollte schon den ADAC rufen. Nicht nachgedacht haben sie allerdings beim Einsparen der Ventildeckelschrauben, schon harmlose Umfaller verschieben ihn und machen Ölfilm am Zylinderkopf. Und meine hatte einen undichten Simmerring, nach 290 km Laufleistung. Aber rein motormäßig hat sie was. vielleicht muss ich bei der last Edition doch noch mal nachdenken. Jedenfalls wenn's andere Farben als Gelb und dunkelgrau gibt.

  2. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #2
    Probefahrt mit der 11er ADV TÜ ....

    Sicher????

    ;-)

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Probefahrt mit der 11er ADV TÜ ....

    Sicher????

    ;-)
    Ja

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #4
    Dann fahr doch bei Gelegenheit ne 12er Probe, sollen auch nicht schlecht sein....

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch bei Gelegenheit ne 12er Probe, sollen auch nicht schlecht sein....
    die gibt's erst nächstes Jahr. Ich red nicht von Oldtimern.

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    die gibt's erst nächstes Jahr. Ich red nicht von Oldtimern.
    Ahaaaa.... Na jetzt wird da n Schuh draus....

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Ahaaaa.... Na jetzt wird da n Schuh draus....
    Probefahrt mit der 11er ADV TÜ hatte, will ich kurz meinen Eindruck schildern, bin etwas nachdenklich geworden. Sie ist deutlich spritziger als meine 07er,
    Der Zusammenhang müsste sich selbst einem einfach strukturierten BMW-Fahrer erschließen. Dachte ich.

  8. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang müsste sich selbst einem einfach strukturierten BMW-Fahrer erschließen. Dachte ich.
    ...sorry großer allwissender Meister, dass ich Deinem geistigen Hartz-IV-Erguss nicht folgen konnte!

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #9
    Und jetzt bitte wieder lieb sein, ja

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #10
    Brrr Jungs, bleibt doch mal locker, das hier ist ein Forum
    Kein Balzplatz

    @Baumbart
    Hehe, ich hatte es zwar gleich verstanden aber die Formulierung lies
    Raum für andere Interpretationen

    So und jetzt weg hier bevor die Hähne auch noch über nen ollen
    Berliner herfallen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:25
  2. Probefahrt GS '08
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:57
  3. Probefahrt
    Von Presi7XL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:31
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00