Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Probefahrt TÜ

Erstellt von Baumbart, 25.04.2011, 12:40 Uhr · 13 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #11
    hahaha der Hartmut......von der TÜ weich gekocht, kauft er sich doch wieder eine BMW.... Mensch fahr doch mal was anderes

  2. frank69 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hahaha der Hartmut......von der TÜ weich gekocht, kauft er sich doch wieder eine BMW.... Mensch fahr doch mal was anderes
    Ja, unglaublich der Hartmut, nach ca. 2000 BMW-kritischen bis BMW-verreissenden Beiträgen. So sind die Deutschen, nur meckern aber heimlich doch toll finden...

    Frank

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, unglaublich der Hartmut, nach ca. 2000 BMW-kritischen bis BMW-verreissenden Beiträgen. So sind die Deutschen, nur meckern aber heimlich doch toll finden...
    verrissen hab ich mein Mopped nie, BMW als 4ma gelegentlich schon, aber dann haben sie's auch verdient. Ich meckere immer in der Hoffnung das es der richtige liest und sich vielleicht was ändert.
    Nachdem der Staub aus dem Hirn gespült ist und die Klamotten wieder einigermaßen entseucht - hat sich die Euphorie auch wieder etwas gelegt, SO viel besser ist die neuen nun auch nicht, und wenn man in nur 2 Tagen schon wieder einen ziemliches Konstruktionsdefizit gefunden hat kann man schon noch entspannt abwarten was die Konkurrenz so nächstes Jahr anbietet - oder ich knacke meine eigene Marke von 75.000 km mit einem Mopped (VFR 800) und mache die 100.000 voll

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    verrissen hab ich mein Mopped nie, BMW als 4ma gelegentlich schon, aber dann haben sie's auch verdient. Ich meckere immer in der Hoffnung das es der richtige liest und sich vielleicht was ändert
    Ernst nehmen kann man sachliche Kritik, die es durchaus berechtigt gibt. Nicht das bequeme Meckern auf Premiumkundenniveau. (Damit bist Du jetzt aber nicht gemeint.)

    Mit dem Fahr-Ergebnis "zwei Tage später" bin ich einer Meinung. Ich bin sogar zur Überzeugung hier wurde ein Fehler gemacht - wenn auch nicht ein so dicker. Der ruhigere und sanftere Motorlauf meiner '07 passt mir besser. Das dynamischere oder wie Du es sagst etwas nervöse Verhalten passt nicht zum Boxer, ist höchstens bei der Probefahrt etwas beeindruckender.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:25
  2. Probefahrt GS '08
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:57
  3. Probefahrt
    Von Presi7XL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:31
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00