Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Problem mit Starthilfe-Powerbank

Erstellt von sampleman, 20.03.2016, 10:00 Uhr · 19 Antworten · 2.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Problem mit Starthilfe-Powerbank

    #1
    Wollte gestern mal meine im letzten Sommer neu gekaufte Powerbank einem Härtetest unterziehen und meine Dicke damit anwerfen, die ich gestern das erste Mal in diesem Jahr starten wollte.

    Hat nicht geklappt, weil: Das Mopped sprang einfach so auf den ersten Druck auf den Anlasser an, so als wäre ich damit vorgestern das letzte mal gefahren.

    Braves Mädchen. Ist halt ein Spandauer Präzisionsmotorrad.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    na dann kannst die Powerbank ja zurückschicken

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #3
    Hallo Sampleman,

    interessant wäre jetzt noch zu wissen wie lang sie gestanden hat und ob sie DWA und Keyless Ride hat!
    Dir auch eine schöne, unfallfreie Saison!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Hallo Kardan,
    wie lange die gestanden hat, kann ich dir nicht sagen,

    aber daß Sampl´s Maschinchen kein DWA und Keyless Ride hat kann ich dir schon sagen (schau einfach mal seine Daten an )

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hallo Sampleman,

    interessant wäre jetzt noch zu wissen wie lang sie gestanden hat und ob sie DWA und Keyless Ride hat!
    Dir auch eine schöne, unfallfreie Saison!
    Den Wünschen schließe ich mich selbstverständlich an. Die Standzeit kennen wir natürlich nicht, aber das "Geheimnis" des problemlosen Starts dürfte eher im fehlenden Elektronikgerümpel der 11er GS liegen als an der Spandauer "Präzisionsfertigung" nach akkuraten Münchner Unterlagen.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Den Wünschen schließe ich mich selbstverständlich an. Die Standzeit kennen wir natürlich nicht, aber das "Geheimnis" des problemlosen Starts dürfte eher im fehlenden Elektronikgerümpel der 11er GS liegen als an der Spandauer "Präzisionsfertigung" nach akkuraten Münchner Unterlagen.
    Cool, eine 1100er.
    Das kommt davon wenn man unbedingt unterwegs auf dem Smartphone ins Forum gehen muss... Danke für den Hinweis Zörnie!

  7. Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Hey
    das gleiche Problem hatte ich auch wollte die Powerbank anschließen an meiner 12er ADV mit DWA sie hat schließlich seit mitte Oktober gestanen und was war - die Sau sprang einfach so an ich dacht jetzt hätte ich das viele Geld ( immerhin 39€ mit Handyladefuktion und Lampe ) umsonst ausgegeben hatte dann aber noch Glück und konnte es an dem Golf Cabrio der Nachbarin testen die nach 4 Wochen Urlaub mal wieder losfahren wollte.... Scheiß Batterie..... und nichts mehr ging

    Also meine Erfahrung ist das Dingen funktioniert gut auch wenn man es nicht braucht....

    Aber der Kaffee bei der Nachbarin ist immer noch der Beste

    Schönes WE Frank

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #8
    und ich verstehe die Überschrift nicht

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #9
    Macht die Powerbank leer, bevor ihr sie zurückschickt! Ist doch schließlch euer Strom der da drin ist und außerdem ist sie dann leichter für den Versand!

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Hast du beim Kauf nicht gesagt dass du BMW fährst? Dann hätten die dir gleich gesagt dass das Geldverschwendung ist.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ABS
    Von mike77 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 18:58
  2. Probleme mit Leerlaufsteller
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:21
  3. 2 Probleme mit f 650 GS
    Von Pego im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:24
  4. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:25
  5. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:07