Ergebnis 1 bis 10 von 10

Protest gegen Streckensperrungen

Erstellt von GabiQ, 28.03.2012, 12:49 Uhr · 9 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard Protest gegen Streckensperrungen

    #1
    Wem Streckensperrungen als Motorradfahrer nicht gefallen, sollte etwas dagegen tun und zwar hier:

    http://www.motorradundreisen.de/streckensperrung/

    Helft mit, denn nur in der Masse kann man hier etwas bewegen!

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #2
    hatten wir schon.

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Ok, den Fred habe ich nicht gesehen. Dann ist's hält doppelt gemoppelt, bei so einem Thema auch nicht verkehrt...

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Es wurde noch eine weitere Strecke hinzu gefügt:
    Streckensperrung Sudheim - Katlenburg

    Zum Elmsteiner Tal gibts übrigens auch interessante Erkenntnisse: http://www.motorradundreisen.de/moto...radsperre.html

    Nur wenn sich jeder, der nicht von einem Straßenschild durch ein Fahrverbot als Mensch zweiter Klasse abgestempelt werden will beteiligt, wird es auch ein Erfolg! Die Zeitschrift ist hierbei sehr rührig und Frank Klose ziemlich hartnäckig bei der Sache.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Nur wenn sich jeder, der nicht von einem Straßenschild durch ein Fahrverbot als Mensch zweiter Klasse abgestempelt werden will ...
    OT

    Wer sich von einem Verkehrszeichen o. sonstigem Schild zu einem Menschen zweiter Klasse abgestempelt sieht, sollte mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Na ja, sie machen das nicht um uns zu ärgern, sondern um den ein oder anderen vor sich selbst zu schützen.
    Viele Freunde sind in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben.....Unfallschwerpunkte zu meiden ist eine Möglichkeit die Strassen sicherer zu machen.
    Ich fahre diese hoffnungslos überlaufenen Strecken während der Stosszeiten nicht gern, dann lieber früh raus aus den Federn und freie Bahn mit Marzipan.
    Gabi

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Wem Streckensperrungen als Motorradfahrer nicht gefallen, sollte etwas dagegen tun und zwar hier:

    http://www.motorradundreisen.de/streckensperrung/

    Helft mit, denn nur in der Masse kann man hier etwas bewegen!
    ich hab unterschrieben

  8. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gabi B. Beitrag anzeigen
    Na ja, sie machen das nicht um uns zu ärgern, sondern um den ein oder anderen vor sich selbst zu schützen.
    Hallo,

    und um uns vor uns selbst zu schützen wird Bitumen auf die Strasse geschmiert. Und Schlaglöcher von einer Tiefe die das halbe Vorderrad verschlingen sind eine Bereicherung? Da muss ich mich doch sehr wundern.

    Gruss Tailon

  9. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard meine

    #9
    Unterschrift ist erfolgt Gabi

    Gruß
    Rainer

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #10
    [QUOTE=Gabi B.;972049]Na ja, sie machen das nicht um uns zu ärgern, sondern um den ein oder anderen vor sich selbst zu schützen./QUOTE]

    Dafür brauchts keine gesperrten Strecken... Daher sehe ich das doch etwas anders. Die Sperrungen haben nichts mit den angeblich hohen Unfallzahlen zu tun, sondern mit den Anwohnern an den Strecken. Auslöser sind hierfür diejenigen, die sich nen sch** drum kehren, ob sie mit ner Brülltüte und 80-100 Sachen durch die Orte fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Protestaktion gegen Streckensperrungen
    Von boomer1964 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 17:56
  2. Erneut Streckensperrungen!
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:55
  3. Streckensperrungen sinnvoll...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 07:31