Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Protestaktion gegen Streckensperrungen

Erstellt von boomer1964, 06.03.2012, 10:41 Uhr · 118 Antworten · 9.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Siehst Du, deshalb kann ich mich hier doch auch anders ausdrücken als bei der Behörde.
    elegant die Kurve gekriegt.

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #32
    1:1 ??

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    1:1 ??
    och nöö, come on! da geht noch was....



    PS:ich habe auch mitgemacht!

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #34
    Na klar geht da noch was:

    Back to topic: Alle mitmachen und möglichst auch in anderen Foren den Link verteilen! Ist vielleicht ganz gut, wenn die betroffenen Dienststellen mal untergehen in Beschwerdepost.

    Gruß
    Chris

  5. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #35
    Jau und weg damit.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Na klar geht da noch was:

    Back to topic: Alle mitmachen und möglichst auch in anderen Foren den Link verteilen! Ist vielleicht ganz gut, wenn die betroffenen Dienststellen mal untergehen in Beschwerdepost.

    Gruß
    Chris
    Und das ändert was an einer Streckensperrung? Eher gewinne ich den Glauben an den Osterhasen zurück.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    #37
    erledigt

    Grüße
    Stefan

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und das ändert was an einer Streckensperrung? Eher gewinne ich den Glauben an den Osterhasen zurück.

    Grüße
    Steffen
    Die Schreiben nicht zu verschicken ändert auch nix an der Streckensperrung. Also ich sehe das so, dass man den Entscheidungsträgern in den Behörden ruhig mal die Meinung schicken kann, auch wenn es die wahrscheinlich nur nerven wird.

    Motorradfahrer haben halt keine richtige Lobby und werden im Straßenverkehr angesehen wie Raucher im 5-Sterne Restaurant. Da sollte man ruhig mal seine Stimme erheben und auf Rechte aufmerksam machen.

    Ich habe es verschickt.

    Grüße

    Burkhard

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #39
    Emailaktionen taugen nix. Ausdrucken, eintüten und per Einschreiben mit Rückschein schicken. Das merkt der Amtsschimmel wenigstens, er muss zumindest aufstehen.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Emailaktionen taugen nix. Ausdrucken, eintüten und per Einschreiben mit Rückschein schicken. Das merkt der Amtsschimmel wenigstens, er muss zumindest aufstehen.
    Da freut sich nur die Post drüber. Ich bekomme meine direkt an den Schreibtisch

    Grüße
    Steffen


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest gegen Streckensperrungen
    Von GabiQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 13:52
  2. Erneut Streckensperrungen!
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:55
  3. Streckensperrungen sinnvoll...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:52
  4. Streckensperrungen Assietta und die LGKS ?
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:58