Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

!!!!! Prototyp erwischt !!!!!

Erstellt von Ham-ger, 21.06.2009, 00:05 Uhr · 47 Antworten · 7.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch aber das teil

    #21
    ist sowas von rattenscharf
    an der ampel stehend mit dem rechten sprungfuß scharren, hättest mal die gesichter von den autofahrern sehen sollen...ich will das ding behalten !!!!!

    und didi, komm du mir zurück du sausack

    dir werd ich helfen, mir den notaus beim ersten jump zu drücken,
    was meinst was das für ein saublödes gefühl ist nach vorne zu kippen.
    die hydraulikservos hatten das teil wenigstens direkt wieder voll unter kontrolle.

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Das Teil..

    #22
    war heute am Hirschgarten in München Nymphenburg.
    Wieder absolut keine Detailinfos vom Promotion Team.
    Auffällig waren aber die Fragen an die Staunenden.
    ...was haltet ihr davon?
    ...... Wie wird die Hydraulik gesteuert?

    Etc.
    Ich vermute dass es sich bei dem teil um so etwas wie eine Testaktion handelt um die Stimmen der Motorradfahrer einzufangen.
    Wenn da mal nicht HP seine Finger im Spiel hat.

    Bin mal gespannt ob diese Promotiontour auch über den Weißwurstäquator hinaus geht.
    Ach ja, das teil springt nicht wie vielleicht anzunehmen wie ein Känguruh. Das Teil stabilisiert sich dahingehend, als dass der Fahrer eigentlich fast rüttelfrei draufsitzt.
    Lediglich wenn es losstampft und zum stehen kommt wackelt es ein wenig.
    Zum üblichen Boxersound kommt die unüberhörbare Hydraulikpumpe.
    Sound ist gewöhnungsbedürftig aber ich find ihn verglichen zum sound meiner Q deutlich besser.

    Angeblich soll der Jumper morgen in Starnberg seine Runden drehen, bevor es am nächsten WE nach Nürnberg geht.

    ....also liebe Franken, immer schön die Augen auf, vielleicht gehört ihr auch zu den glücklichen "Testern"

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    .............................ihr ward am 01.April nicht ganz ausgelastet, oder?

  4. Chefe Gast

    Daumen hoch ja jaaa,

    #24
    all die Spekulationen über Leistung, Hubraum und Drehmoment

    Traktion, Übersicht und Geländetauglichkeit sind die Prämissen für 2010!

    Ham_ger, Tiger und Shorty waren die ersten Tester - wie beim Bullriding war die Kunst, nicht vor der ersten Kurve schon abgeworfen zu werden

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #25
    Also mal ehrlich: Hier würde der Schnabel ja nun wirklich passen, findet ihr nicht??!!

    Legt das Ding eigentlich auch Eier???

  6. Chefe Gast

    Standard Eier?

    #26
    Eier konnten wir keine finden, aber dem schnatternden Motorgräusch nach muss der Erbauer weit nördlich des Mains zu Hause sein

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #27
    Du wirst ganz schön frech, die letzte Zeit.
    Meinst, nur weil du 100.000 km auf dem Tacho hast, kannst jetzt die Sau rauslassen, hä???

  8. Chefe Gast

    Standard Naaa,

    #28
    i war scho immer so und in dem Fall - was is jetzt da so schlimm dran?
    Abgesehen davon hat meine Karre 100.000km runter und nicht ich - nur um das mal klar zu stellen...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Passt scho!!!!!!!!!!!

    Aber immerhin ist deine Kuh ja nicht allein gefahren, irgendwie gehören dir die 100.000 km auch.
    Statt Reifen- und Ölkontrolle könnten wir ja bei dir mal die Hornhaut am A....kontrollieren

  10. Chefe Gast

    Standard Das

    #30
    hat der Tiger auch schon zutreffend bemerkt...
    ... i griag jetzt no a Gänsehaut, wenn i dro denk, wia der so sanft da drübergfahr'n is...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erwischt ...
    Von Flattermann im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:35
  2. Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:09
  3. Prototyp
    Von GS Tom im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:17
  4. Neuer Prototyp HP 9 3/4 ?
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 09:48
  5. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41