Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

ProViDa Eifel

Erstellt von funnybike, 07.04.2010, 11:30 Uhr · 20 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard ProViDa Eifel

    #1

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Auch wenn ich selten(st) dort bin. Macht vll. Schule!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard mmh

    #3
    da würd mich mal die Begründung interessieren.
    SO ist das etwas allgemein.
    Evtl gibts da Gutachten oder so.

    Mach mich mal schlau !

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    nichtsdestotrotz sollte man dieses jahr in der eifel besonders vorsichtig sein, denn der kreis euskrichen braucht geld / bzw. hat eine aktion laufen "sichere landstrasse" und es soll verstärkt kontrolliert werden!!!!

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    da würd mich mal die Begründung interessieren.
    SO ist das etwas allgemein.
    Evtl gibts da Gutachten oder so.

    Mach mich mal schlau !
    http://www.transalp.de/cgi-bin/forum...es;read=103143

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Tja

    #6
    mir wurde ein Beweisantrag abgelehnt der darauf abzielte, dass der Rennleitungskradler bei der Auswertung der Größen des voraussfahrenden Kradlers (die muss natürlich gleich bleiben, da sonst das Messfahrzeug nicht kontinuierlichen Abstand hatte) die Messung am PC Bildschirm mit dem Lineal durchführte !! Ist echt kein Scherz !!
    Auf meine Frage, ob es da keine Software gäbe die exakt misst, kam die Antwort, dass er sie jedenfalls nicht hätte.

    Dennoch erfolgte eine Verurteilung und die Rechtsbeschwerde wurde abgelehnt, da kein Verfahrensfehler ersichtlich sei.

    Die Frage des Reifenumfanges und der geschwindigkeitsbeeinflussenden weiteren Faktoren ist aber sicher ein weiterer Aspekt.
    Beim nächsten Beweisantrag werd ich das mal thematisieren.

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    da würd mich mal die Begründung interessieren.
    SO ist das etwas allgemein.
    Evtl gibts da Gutachten oder so.

    Mach mich mal schlau !
    Vielleicht hilft der Link noch etwas weiter

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #8
    Hi
    Der zuerst angegebene Link ( http://www.wdr.de/studio/aachen/nach.../index.html#r5) ist unheimlich aufschlussreich und führt zu interessanten Themen :

    Inden: RWE Power gegen größeren Sicherheitsabstand am Tagebau
    Geilenkirchen: Ratsmehrheit will neue Pläne für die Innenstadt
    Erkelenz/Mönchengladbach: Prozess gegen Rentner wird fortgesetzt
    Düren/Unterhaching: Keine Chance für evivo

    gerd

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Bist zu spät Gerd, der Artikel ist bereits verschwunden und durch aktuellere ersetzt. Ich konnte ihn auch nicht mehr finden...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #10
    Ein kleiner Service aus der Kult(o)urhauptstadt:


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. ProViDa 2000 !
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:42
  3. Urteil zu ProVida Motorrädern
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:06
  4. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  5. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28