Pssstttt....

Diskutiere Pssstttt.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin fremdgegangen! Ja, ich weiß. Sollte man nicht jedem erzählen, aber hier, hier sind wir ja unter uns gelle. Und ihr verratet mich auch...
G

GS-Reiner

Gast
Ich bin fremdgegangen!

Ja, ich weiß. Sollte man nicht jedem erzählen, aber hier, hier sind wir ja unter uns gelle.

Und ihr verratet mich auch nicht. Das Vertrauen habe ich.

Also, gejuckt hat es schon länger. Wollte ich unbedingt mal tun. Mal was Neues probieren, etwas, daß man zuhause nicht hat. Und die Gelegenheit dazu war gerade günstig.

Also habe ich eines Tages meinen besten, nein, meinen liebsten Anzug angezogen. Das ist mein Motorradanzug und bin los. Morgens. In aller Frühe. Gut gestärkt. Denn es sollte ein harter Tag für mich werden und der Jüngste bin ich nun ja auch nicht mehr.

Nun, am Ziel stand sie. Wunderschön, finde ich. Nichts außergewöhnliches, nichts extrem Schönes, guter Durchschnitt eben.

Jungfräulich, das vorweg, war sie nicht mehr. Die Arbeit hatte mir schon jemand abgenommen.

Dafür war sie aber in unschuldigem Weiß. Weiß mit so einem Pfiff Silber drin.

Nun, bevor ich durfte kam natürlich noch die finanzielle Seite. Also die Karte gezückt und auf die Frage " Wie lange? " mit fester Stimme und voller Überzeugung " Den ganzen Tag bitte " gesagt.

Ja, und nun durfte ich. Habe mich auf ihr sofort wie zu Hause gefühlt. Nein, nicht wie zu Hause. Einfach wohlgefühlt habe ich mich. Sie hatte ihre Proportionen und Rundungen an der richtigen Stelle.

Nach etwas Eingewöhnung haben wir's dann zusammen getrieben. Mal langsam, mal schnell, mal hart, mal extrem.

Und zwischendurch immer wieder eine Pause gemacht, weil, aber das schrieb ich schon, ich auch nicht mehr der Jüngste bin.

Und dann wieder mal langsam, mal schnell, mal hart und mal extrem....

Auf jeden Fall ist es den ganzen Tag lang so gegangen und abends, ja so gegen Abend tat mir dann der Rücken etwas weh und ich dachte nun ist es Zeit zum Aufhören. Mein Eintrittsgeld hatte ich abgeritten und ja, sie hat alles willig mitgemacht. Ohne Wenn und Aber.

Als ich sie abgab wurde kontrolliert ob noch alles heile war ( bei ihr ) und weil das der Fall war durfte ich sie ohne weitere Zuzahlung verlassen.

Ebenfalls mit einem langen Grinsen im Gesicht habe ich sie also wieder an ihren Platz gebracht und zum Abschied noch einmal auf das Hinterteil geklatscht.

Ein schöner Tag war vorüber, ein Tag mit der








Honda CBF 1000


Gruß Reiner
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Und? Läßt du dich jetzt scheiden? Ich kann dir jetzt schon sagen wie es laufen würde.
Nach einer Zeit wie im Rausch in der ihr es jeden Tag treiben würdet und du an nichts anderes mehr denken könntes kommt der Tag an dem du dich erwischt, wie du den Anderen hinterher schielst und dann gehst du wieder heimlich in so einen verruchten Laden und das Spielchen geht wieder von vorne los.
Also bleib vernünftig.:)
 
N

Nero8

Gast
Nach etwas Eingewöhnung haben wir's dann zusammen getrieben. Mal langsam, mal schnell, mal hart, mal extrem.

Servus:)

Wenn anstatt der cbf die BMW F800GS:cool: der diesjährige Alpenkönig:rolleyes: in der Zeitschrift Motorrad geworden wäre ( die BMW war der diesjährige Finalgegner der cbf:p ...), hättest du als GS Fahrer die selben Emotionen mit ihr gehabt;).

Sooo einen Alibertschrank als Motor...und Alpenkönig:D.

Desmogruß:)
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Wenn anstatt der cbf die BMW F800GS:cool: der diesjährige Alpenkönig:rolleyes: in der Zeitschrift Motorrad geworden wäre ( die BMW war der diesjährige Finalgegner der cbf:p ...), hättest du als GS Fahrer die selben Emotionen mit ihr gehabt;).
Stimmt nicht ganz. Alpenkönig wurde nicht die CBF1000, sondern die CB1300.

Gruß
Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich war sooo verwirrt wie jemand als GS Fahrer einen Reihenviererbock favorisieren kann:eek:...Gruß:)

DAS!!! kann ich voll und ganz nachvollziehen Christoph:D maximal 3 Zylinder mehr braucht man nicht
 
B

Baumbart

Gast
der CBF-Motor ist sicher eine Sahneschnitte (kommt von der Fireblade und ist da für 170 PS gut) nur das Mopped ist etwas..ähm mickrig. Bin ich beim ersten Messeauftritt schlicht dran vorbeigelaufen. Und bei einer wohl recht geringen Schräglagenfreiheit wird sie sicher nie Alpenkönigin.
 
O

Oldtimer

Gast
Stimmt nicht ganz. Alpenkönig wurde nicht die CBF1000, sondern die CB1300.
Nicht zum Thema passend, aber trotzdem:
Alpenkönig ein Mopped, das schon mehrere Jahre (~10?) gebaut wird?
Auf einmal? Kommt mir irgendwie sehr merkfürzig for. :o :rolleyes:
(So nach dem Motto: "Jeder darf mal; jetzt bin aber ich dran.")
Ffffups! Binschonwiederfech.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
maximal 3 Zylinder mehr braucht man nicht
eben!

ein Motor kann gar nicht zweizylindrisch und viertaktend genug sein....:rolleyes:
 
G

GS-Reiner

Gast
So, ich noch mal.

Schräglagenfreiheit, das stimmt. Habe mir in den ersten engeren Kurven ganz schön die Stiefel zugerichtet. Die Fussrasten sind wirklich weit unten.

Der Motor ist ein Sahneschnittchen. Ohne Frage. Stammt aus der Fireblade, ist für die CBF auf Leistung im unteren Bereich umgebaut worden und soll angeblich unverwüstlich sein.

Krankheiten hat das Ding natürlich auch wie ich im Honda-Forum erfahren habe:
Lichtmaschine, teilweise schlampige Verarbeitung, am Motor soll irgendeine Schraube Ärger machen, wenn man die mal löst kommt angeblich das Gewinde aus dem Motorblock mit usw.

Naja, kaufen werde ich sie nicht. Aber fahren wollte ich mal damit.

Und nun, das soll keine Werbung sein, wer das auch mal möchte bei fast jedem Honda-Händler ist das möglich für 79 € am Tag inclusive 300 Kilometern. Nur wieder volltanken und fertig.


Gruß Reiner
 
Thema:

Pssstttt....

Oben