Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Pssstttt....

Erstellt von GS-Reiner, 09.08.2009, 18:27 Uhr · 11 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Reiner Beitrag anzeigen
    Honda CBF 1000
    Ach, die würde ich auch gern mal fahren.
    Nur so zum testen natürlich.

  2. GS-Reiner Gast

    Standard

    #12
    So, ich noch mal.

    Schräglagenfreiheit, das stimmt. Habe mir in den ersten engeren Kurven ganz schön die Stiefel zugerichtet. Die Fussrasten sind wirklich weit unten.

    Der Motor ist ein Sahneschnittchen. Ohne Frage. Stammt aus der Fireblade, ist für die CBF auf Leistung im unteren Bereich umgebaut worden und soll angeblich unverwüstlich sein.

    Krankheiten hat das Ding natürlich auch wie ich im Honda-Forum erfahren habe:
    Lichtmaschine, teilweise schlampige Verarbeitung, am Motor soll irgendeine Schraube Ärger machen, wenn man die mal löst kommt angeblich das Gewinde aus dem Motorblock mit usw.

    Naja, kaufen werde ich sie nicht. Aber fahren wollte ich mal damit.

    Und nun, das soll keine Werbung sein, wer das auch mal möchte bei fast jedem Honda-Händler ist das möglich für 79 € am Tag inclusive 300 Kilometern. Nur wieder volltanken und fertig.


    Gruß Reiner


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12