Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Punktesammler aufgepasst: Blitzaktion!

Erstellt von vierventilboxer, 04.10.2013, 09:44 Uhr · 92 Antworten · 6.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Achtung Leute,

    wie im Link vom Tiger schon drinsteht, will ich nur nochmal darauf hinweisen, das diese Aktion in Bayern sogar eine ganze Woche (Blitzmarathon) dauert.

    Gruß Thomas
    Eine Woche? Ihr Armen....

    Frank

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Eine Woche? Ihr Armen....

    Frank
    Tja, wahrscheinlich hammers nicht anders verdient ( oh, etzt wirds scho wieder politisch...)

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Eine Woche? Ihr Armen....

    Frank
    Das wird die Mitbürger mit krimineller Ader in unserer Kreisstadt sehr freuen, denn dann können sie recht unbehelligt noch mehr Drogen umschlagen als sie es eh schon tun. Sicherer für unsere Beamten ist es auch, denn Temposünder gehen seltener mit Waffen auf sie los als Dealer. Sozusagen eine Win-Win-Situation.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das wird die Mitbürger mit krimineller Ader in unserer Kreisstadt sehr freuen, denn dann können sie recht unbehelligt noch mehr Drogen umschlagen als sie es eh schon tun. Sicherer für unsere Beamten ist es auch, denn Temposünder gehen seltener mit Waffen auf sie los als Dealer. Sozusagen eine Win-Win-Situation.
    Ich finde das Ironiesmiley in dem Beitrag nicht, aber bestimmt wird man allerorten Streifenbeamte und die Leute von der K hinter die Blitzer setzen.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #35

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ironiesmiley in dem Beitrag nicht, aber bestimmt wird man allerorten Streifenbeamte und die Leute von der K hinter die Blitzer setzen.
    also rein polizeilich sehe ich auch, dass wir andere Probleme haben, als Temposünder.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also rein polizeilich sehe ich auch, dass wir andere Probleme haben, als Temposünder.
    Polizeilich gesehen gibt es jede Menge Baustellen und Bereiche, in denen mehr Personal und bessere Ausstattung sowie mehr Kontrolldruck wünschenswert wäre. Ich denke aber, dass bei der geringen Kontrolldichte im Straßenverkehr die Verkehrsdienste nicht besser ausgestattet sind als andere Bereiche der Polizei. Und es gibt genügend andere Aufgaben der Polizei, in denen weit sinnfreier Personal verpulvert wird als bei der Überwachung der StVO. Ich denke da nur an den Fußball bis runter in die dritten, vierten, fünften Ligen.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ironiesmiley in dem Beitrag nicht, aber bestimmt wird man allerorten Streifenbeamte und die Leute von der K hinter die Blitzer setzen.

    Grüße
    Steffen
    Der kleine Smilie am Schluß hätte die Ironie eigentlich ausdrücken sollen....
    Ich gelobe Besserung und suche mir fürs nächste mal einen aussagekräftigeren.

    In unserem gesamten LK gibt es nur 1 Stadt mit eigenem Blitze-PKW. Die stehen aber ständig irgendwo in 30er Zonen, deswegen ist die kommende Woche keine wirkliche Veränderung. Deren Arreal meide ich sofern irgend möglich sowieso.
    Ob unser kleines Polizeirevier durchgehend 4 oder gar mehr Polizisten für den besagten Zeitraum abkommandieren kann bleibt fraglich.
    1...2 Tage werden sie evtl. vor den Schulen herumlungern, 1 Tag vielleicht auf einer "Raserstrecke" (ca. 4,5 km lange, nahezu schnurgerade Verbindungsstraße) und noch 1...2 Tage auf limitierten Strecken mit Aussiedlerhöfen und dergleichen. Eben da wo ungern vom Gas gegangen wird, weil sich das ganze Jahr dort kaum etwas bewegt.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Ich könnte ja, trotz Regen, Donnerstag mal meine „Gelbe ........" ausführen. Dann hätten se wenigstens was zu gucken. . .

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Naja in Berlin werden sie wohl das machen, was sie immer tun, abkassieren an mehrspurigen kreuzungs- und ampelfreien Strecken. Zu nennen wären da, Nonnendammallee, Heerstraße oder Wiesendamm/Freiheit, Falkenseer Chaussee/Falkenseer Damm.

    Hier durch die Tempo 30 Zone werden weiterhin die Muttis heizen damit die lauffaulen Gören rechtzeitig in der Schule sind, die Behindertenfahrdienste werden weiterhin im Tiefflug Rechts-vor-Links misachten und Skychef, holländische Blumen-Lkw, Edeka und diverse Lieferdienste werden weiterhin Mitte Fahrbahn fahren um das Tempo nicht reduzieren zu müssen, weil O-Ton der Polizei:

    "Das lohnt sich nicht, die warnen sich untereinander und fahren dann langsam."

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, das es um Abzocke und nicht um Verkehrserziehung geht, das war er.

    Sinnvoller würde man die Trachtenträger auch an der Niederneuendorfer positionieren, damit sie endlich die illegale Abkürzung für Lkw von/nach Hennigsdorf unterbinden oder noch sinnvoller wäre es diese verkehrsgefährdenden Tretesel-Treiber endlich zur Räson zu bringen, wenn man sich schon nicht dazu durchringen kann, die Kennzeichenpflicht für die wieder enzuführen.


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Alle mal bitte aufgepasst
    Von DeMoriaan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 12:11
  2. Aufgepasst .....
    Von Felgenfee im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:35
  3. Alpenreisende aufgepasst!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 20:17
  4. Eifelfahrer aufgepasst
    Von Piji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:30