Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Punktesammler aufgepasst: Blitzaktion!

Erstellt von vierventilboxer, 04.10.2013, 09:44 Uhr · 92 Antworten · 6.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #41
    Mein Senf dazu: das Wetter ist lausig nasskalt und somit als Antwort vom Petrus angemessen.

    Ich wünsch den Überwachern die Grippe an den Hals.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    . Und es gibt genügend andere Aufgaben der Polizei, in denen weit sinnfreier Personal verpulvert wird als bei der Überwachung der StVO. Ich denke da nur an den Fußball bis runter in die dritten, vierten, fünften Ligen.
    touche

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Ich wünsch den Überwachern die Grippe an den Hals.
    die können am wenigsten dafür, alles von oben angeordnet. that`s part of the job

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #43
    @Ampertiger: Brachte mit der Formulierung meine Wertschätzung zum Ausdruck.

    Aber was Du schreibst.... Erinnert mich etwas arg an die Aussagen in den Nürnberger Prozessen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Aber was Du schreibst.... Erinnert mich etwas arg an die Aussagen in den Nürnberger Prozessen.
    Dass den Weisungen und Anordnungen von Vorgesetzten zu folgen ist, ist aber keine Erfindung der ...... Ansonsten verweise ich hier auf das Wort Remonstration.








  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #45
    Befehlsketten sind beileibe keine Erfindung des dritten Reiches.....sondern so alt wie die Menschheit und ohne Befehlsketten gibt es kein gemeinsames, organisiertes Handeln und keine Verantwortlichkeiten und letzlich keinen ERfolg. -> Führungslehre 1. Semester

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #46
    die Messstelle heute morgen in meinem Ort war nirgendwo gelistet worden, Frechheit. Da die dort aber sowieso regelmäßig auf der Lauer liegen, war der Tempomat aus 33 km/h eingestellt, wie jeden Tag

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Und na klar, die Polizeigewerkschaft fordert populistisch höhere Strafen.

    Aber bei den Vertretern der Befehlsempfänger kann man natürlich nicht erwarten, das sie einfach mal über den Zaun bzw. den Tellerrand gucken. Die Schweizer machen es vor, drastische Strafen bringen nichts, selbst bei generellen Tempolimits.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und na klar, die Polizeigewerkschaft fordert populistisch höhere Strafen.

    Aber bei den Vertretern der Befehlsempfänger kann man natürlich nicht erwarten, das sie einfach mal über den Zaun bzw. den Tellerrand gucken. Die Schweizer machen es vor, drastische Strafen bringen nichts, selbst bei generellen Tempolimits.
    Sei doch froh, dass sie nur höhere Strafen fordern. Ärgerlicher für Schnellfahrer wäre doch eine geforderte und auch tatsächlich erfolgende höhere Kontrolldichte.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #49
    Wenn durch eine höhere Kontrolldichte auch endlich diejenigen öfter bestraft würden die den Verkehrsfluß unnötig bremsen, dann wäre ich auch für höhere Strafen.
    Bevor es aber soweit kommt, will ich bewiesen haben dass es etwas bringt. Sofern also die Unfallzahlen in den kommenden 7 Tagen hier in Bayern nicht signifikant zurückgehen, bleibe ich bei meiner Meinung dass es primär Geldschneiderei ist.

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #50
    Alles nur Panikmache!
    Blitzer.de zeigt zur Zeit 1179 Mobile Blitzer an. , also im Grunde so wie immer.
    Aber 26000 User online, das ist Rekord


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Alle mal bitte aufgepasst
    Von DeMoriaan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 12:11
  2. Aufgepasst .....
    Von Felgenfee im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:35
  3. Alpenreisende aufgepasst!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 20:17
  4. Eifelfahrer aufgepasst
    Von Piji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:30