puuuh, habe glücklicherweise nur ´ne gs...

Diskutiere puuuh, habe glücklicherweise nur ´ne gs... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorräder gestohlen PETERSBERG. Zwei Motorräder im Wert von über 30.000 Euro stahlen Unbekannte am vergangenen Sonntagmorgen (16.02.), gegen...
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
Motorräder gestohlen

PETERSBERG. Zwei Motorräder im Wert von über 30.000 Euro stahlen Unbekannte am vergangenen Sonntagmorgen (16.02.), gegen 05.00 Uhr, aus einem Motorradhaus in der Breitunger Straße. Sie brachen die Hauptzugangstür auf und entwendeten eine BMW S 1000 RR in den Farben weiß, blau und rot, und eine baugleiche BMW HP 4 in der Farbe weiß.
 
J

jonnyy-xp

Gast
scheixxe für den Eigentümer. :mad: Hoffentlich zahlt die Firmenversicherung.
Es gehört kein Mopped gestohlen, soviel Ehre müsste m.E.n. sein.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Das hatten wir hier im Norden bei Bergmann und Söhne auch. Dort haben sie gleich 3 der S1000RR mitgenommen, meine ich.
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Ne S1000 RR könntste mir auf den Buckel schweißen, da würd ich von abrosten...
Konnte ich mir nicht verkneifen :cool:

Duck und wech

Hagen
 
Thema:

puuuh, habe glücklicherweise nur ´ne gs...

Oben