Ergebnis 1 bis 4 von 4

Q auf dem Anhänger

Erstellt von gladdi, 29.07.2005, 18:28 Uhr · 3 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard Q auf dem Anhänger

    #1
    Hallo
    wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?:
    Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten vorne in die Federn :?:

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Jürgen
    Am besten Du spannst die Gurte über der Querstrebe(siehe Bilder).
    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0006_gro_e_webansicht_153.jpg   spanngurte_600.jpg  

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo Gladdi,

    meine Adventure spanne ich immer, wie schon beschrieben, über die untere Gabelbrücke nach vorne ab. Dadurch kann die Q noch federn und bekommt nicht die vielen Schläge, mein Anhänger ist ungefedert, ab. Zusätzlich spanne ich noch am Sturzbügel nach beiden Seiten und an den Soziafussrasrenauslegern ebenso.
    So habe ich schon viele tausend Kilometer, auch ganz üble Pisten, ohne Probleme bewältigt.

    Viel Spass beim Verzurren und einen schönen Urlaub.

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Danke Leute
    Urlaub ist noch in etwas weit weg, aber ich will mir einen Hänger kaufen, man weiss ja nie.


 

Ähnliche Themen

  1. Anhänger für Q
    Von Laredo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 14:16
  2. Anhänger
    Von Stefan60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:00
  3. Tausche Anhänger
    Von steinstark im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:54
  4. Anhänger
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:33
  5. Anhänger
    Von baumschubser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:35