Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Q hat mich abgeworfen !!

Erstellt von Q562, 10.01.2007, 21:41 Uhr · 21 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Hi Q562,

    zu diesem Schutzengel kann man ja nur gratulieren!

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #12
    Glück braucht der Mensch - Gute Besserung

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q562
    Aber so blöd es sich anhört (meißtens) wenns brenzlig wird Gasgeben da kann man (meißtens) alles noch besser unter Kontrolle bringen.
    Alte Rennfahrerweißheit, hat auch schon im Film "Tage des Donners" mehr oder weniger gut funktioniert .

    Jedenfalls hast Du es gut gemacht und Glück gehabt, ich hätte das wahrscheinlich nicht so cool hinbekommen, sondern wäre auf der Bremse erstarrt...

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Hi
    Q562
    Da hast Du wohl einen Schutzengel gehabt.
    Würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen,wen Dir der Brustkorb weh tut.
    Bei den Symptomen schätze ich sogar das da Rippen gebrochen sind,war bei mir wenigstens mal so.
    Gute Besserung

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #15
    Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!

    Ich wünsche Dir das man die Fahrerin doch noch irgendwie ausfindig machen kann und zur Rechenschaft gezogen wird.

    Als ich Deine Zeilen über den Abstieg las, wurde mir wieder klar, wie gefährlich das Zweiradfahren ist und alles ganz schnell - auch unverschuldet - aus sein kann.

    Nochmals alles Gute!

    Gruß Thomas

  6. Q-Freund Gast

    Standard

    #16
    Aber echt, wird einem ganz anders wenn man das so liest. Du hast das wirklich gut hingekriegt, das muss ich schon sagen! Viele Fahrer wären bestimmt mit aufgerissenen Augen in das Auto gebrettert. Unglaublich, das die einfach weitergefahren ist! Wer weiss, vielleicht hat die davon gar nix mitgekriegt, wenn die grad ne SMS getippt hat oder sowas....

    Sei froh und dank' deinem Schutzengel!


    Gute Besserung und viele Grüsse vom Q-Freund

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #17
    Hallo Q562

    Sei froh, daß Dein Schutzengel nicht im wohlverdienten Winterurlaub war!!!

    Gute Besserung,

    _______________________________
    Gruß aus dem Süden

    Balu

    (PS: Jetzt hat Dein Schutzengel wenigsten auch etwas Urlaub!!!

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Bei den Symptomen schätze ich sogar das da Rippen gebrochen sind,war bei mir wenigstens mal so.
    Ach.. Das kenn ich doch

    Gute Besserung Q562, ist ja noch mal gutgegangen

    Goldigruß

  9. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    21

    Daumen hoch

    #19
    Hy Q562!
    Glück, im Unglück, gehabt!
    Freu Dich Deiner heilen Knochen und ärgere Dich nicht über die lieben Vorbeifahrer; sind alles Kriminelle (unterlassene Hilfeleistung - und so.. ).
    Das Unfallspurenfoto ist einschlagend überzeugend. Die Tiefenschärfe läßt einem, selbst vorm PC, den Rücken schmerzen!

    Gruß Peter ( B.T. )

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #20
    Grüße an Deinen Schutzengel!

    Aber ich find es ne riesen Sauerei, wenn ich wen von der Strasse abdränge, auch noch weiter zu fahren... da kommt mir echt das kotzen! Das ist ja kein Rempler aufm Aldiparkplatz, sondern es hätte jemand ernsthaft verletzt sein können... für solche Fälle möchte man am liebsten ständig mit ner VideoCam rumfahren und so Assoziales Gesöcks damit dingfest machen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will mich mal vorstellen ...
    Von Kurrel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:40
  2. ... melde mich an
    Von GStourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:45
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36