Q hat mich abgeworfen !!

Diskutiere Q hat mich abgeworfen !! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Traurig, traurig... Hab's jetzt erst mitbekommen... das meiste wurde ja schon dazu geschrieben. Ich find's auch traurig, daß da niemand...
U

ub.1

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
126
Modell
R100GS Paris Dakar Bj. 92
Traurig, traurig...

Hab's jetzt erst mitbekommen... das meiste wurde ja schon dazu geschrieben. Ich find's auch traurig, daß da niemand angehalten hat. Aber das ist ein Phänomen, das in den letzten Jahren immer häufiger in Erscheinung tritt. Vor etwa drei oder vier Jahren habe ich im Fernsehen einen Test gesehen: man hat ein zerbeultes Auto am Straßenerand bzw. in der Böschung platziert und eine "blutende" (war von Profis geschminkt) Frau daneben gelegt. War alles so arrangiert, daß man es nicht übersehen konnte. Fazit: die meisten (und das waren nicht wenige!!!) fuhren einfach weiter, nur ein paar wenige haben angehalten, um zu helfen. Die, die weitergefahren sind, hat man einige Kilometer weiter angehalten (Polizei war mit dabei bei dem Test) und dazu befragt. Die Ausreden gingen von "hab ich garnicht gesehen" über "wusste nicht, was ich tun soll" bis "hätte ich eh nichts machen können". So sieht es aus auf Deutschlands Straßen...:mad:
Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert, hätte auch anders ausgehen können... Gute Besserung, ich melde mich auf alle Fälle die nächsten Tage bei dir. ;)

Gruß, Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benze

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
11
Ort
Weil am Rhein
Modell
R1250GS ADV
Klasse Bericht, Danke

Hi Q562.

Klasse Bericht, Danke.

Gute Besserung.
Benze
 
Thema:

Q hat mich abgeworfen !!

Oben