Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Q hat mich abgeworfen !!

Erstellt von Q562, 10.01.2007, 21:41 Uhr · 21 Antworten · 2.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard Traurig, traurig...

    #21
    Hab's jetzt erst mitbekommen... das meiste wurde ja schon dazu geschrieben. Ich find's auch traurig, daß da niemand angehalten hat. Aber das ist ein Phänomen, das in den letzten Jahren immer häufiger in Erscheinung tritt. Vor etwa drei oder vier Jahren habe ich im Fernsehen einen Test gesehen: man hat ein zerbeultes Auto am Straßenerand bzw. in der Böschung platziert und eine "blutende" (war von Profis geschminkt) Frau daneben gelegt. War alles so arrangiert, daß man es nicht übersehen konnte. Fazit: die meisten (und das waren nicht wenige!!!) fuhren einfach weiter, nur ein paar wenige haben angehalten, um zu helfen. Die, die weitergefahren sind, hat man einige Kilometer weiter angehalten (Polizei war mit dabei bei dem Test) und dazu befragt. Die Ausreden gingen von "hab ich garnicht gesehen" über "wusste nicht, was ich tun soll" bis "hätte ich eh nichts machen können". So sieht es aus auf Deutschlands Straßen...
    Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert, hätte auch anders ausgehen können... Gute Besserung, ich melde mich auf alle Fälle die nächsten Tage bei dir.

    Gruß, Hartmut

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard Klasse Bericht, Danke

    #22
    Hi Q562.

    Klasse Bericht, Danke.

    Gute Besserung.
    Benze


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Will mich mal vorstellen ...
    Von Kurrel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:40
  2. ... melde mich an
    Von GStourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:45
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36