Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

Diskutiere Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn… im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht schlecht Herr Specht. :D Hast du echt gut beschrieben. ........und man konnte sich gut in die Fahrt reinversetzen, auch ohne Ortskenntnis...
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Nicht schlecht Herr Specht. :D
Hast du echt gut beschrieben.

........und man konnte sich gut in die Fahrt reinversetzen, auch ohne Ortskenntnis zu haben.

Aber wie bereits jemand vermerkte, schreib mit deinen eigenen Worten und versuche nicht jemanden zu kopieren.

Wie gesagt, deine Geschichte ist echt schön.
Mehr davon, denn sowas lese ich immer wieder gern.:)

Gruß
Rheinländer
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
dann mach dich mal gleich auf die räder und fahre eine story!!!!
 
R

RKeller

Gast
Hat sich klasse und ohne Längen gelesen. Man schaltet im Kopf mit und legt sich in der Vorstellung auch in die Kurve. Und weil ich die Gegend in der Geschichte nicht kenne, hab ich sie irgendwie in meine Ecke hier projeziert. Also das Kopfkino regt sie wirklich an! :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Man soll das ABS nicht unterschätzen....(pättet die Kondition der Anderen..)

was die blinkende Lampe betrifft: Ein Bekannter (BMW-Spezi) meinte es wäre das ABS gewesen.... Blinkt wohl wenn es im Regelbereich ist... gemerkt habei ch davon nichts! Naja, vielleicht ist es ja auch nur ausgefallen! :rolleyes::confused:
...datt Dingen blinkt im Regelbereich!Habe ich in den Alpen genau studiert:Kurze Gerade,2.Gang voll ausgedreht,Tornante...voll in die Eisen und die Kiste brutal zusammengebremst...blink..blink(Warndreieck) und dieses leichte "Pulsieren" am Bremshebel...,einfach den 2. drin gelassen(um den Stiefel zu schonen...)..,und digital Gas wieder voll auf...bis zur nächsten Tornante...(alle anderen ohne ABS waren hinterher ziemlich fertig!)
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dieses leichte "Pulsieren" am Bremshebel
und genau deswegen dachte ich an einen defekt! Das Pulsieren habe ich nicht in Erinnerung... ;-)

Muß ich mal drauf achten bei der nächsten Tour!
 
Thema:

Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn… - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben