Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

Erstellt von MacDubh, 08.04.2009, 09:22 Uhr · 24 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #21
    Nicht schlecht Herr Specht.
    Hast du echt gut beschrieben.

    ........und man konnte sich gut in die Fahrt reinversetzen, auch ohne Ortskenntnis zu haben.

    Aber wie bereits jemand vermerkte, schreib mit deinen eigenen Worten und versuche nicht jemanden zu kopieren.

    Wie gesagt, deine Geschichte ist echt schön.
    Mehr davon, denn sowas lese ich immer wieder gern.

    Gruß
    Rheinländer

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #22
    dann mach dich mal gleich auf die räder und fahre eine story!!!!

  3. RKeller Gast

    Standard

    #23
    Hat sich klasse und ohne Längen gelesen. Man schaltet im Kopf mit und legt sich in der Vorstellung auch in die Kurve. Und weil ich die Gegend in der Geschichte nicht kenne, hab ich sie irgendwie in meine Ecke hier projeziert. Also das Kopfkino regt sie wirklich an!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Man soll das ABS nicht unterschätzen....(pättet die Kondition der Anderen..)

    #24
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    was die blinkende Lampe betrifft: Ein Bekannter (BMW-Spezi) meinte es wäre das ABS gewesen.... Blinkt wohl wenn es im Regelbereich ist... gemerkt habei ch davon nichts! Naja, vielleicht ist es ja auch nur ausgefallen!
    ...datt Dingen blinkt im Regelbereich!Habe ich in den Alpen genau studiert:Kurze Gerade,2.Gang voll ausgedreht,Tornante...voll in die Eisen und die Kiste brutal zusammengebremst...blink..blink(Warndreieck) und dieses leichte "Pulsieren" am Bremshebel...,einfach den 2. drin gelassen(um den Stiefel zu schonen...)..,und digital Gas wieder voll auf...bis zur nächsten Tornante...(alle anderen ohne ABS waren hinterher ziemlich fertig!)

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    dieses leichte "Pulsieren" am Bremshebel
    und genau deswegen dachte ich an einen defekt! Das Pulsieren habe ich nicht in Erinnerung... ;-)

    Muß ich mal drauf achten bei der nächsten Tour!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“
    Von Boxerbene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:51
  2. Flow Jet oder ganz ohne ?
    Von Hannes im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:37
  3. ADV oder Normale?
    Von Raki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 11:15
  4. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09