Q und was süßes ;)

Diskutiere Q und was süßes ;) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also konnt das nicht genau zuordnen : Q trifft,.... was Süßes,..... kleines Nummernschild ,.....
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Also konnt das nicht genau zuordnen : Q trifft,.... was Süßes,..... kleines Nummernschild ,.....
 

Anhänge

scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Viel Kraft hat die kleine Katze ja, wenn ich mir so das verbeulte Nummernschild anschaue! ;)
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Ich hab da auch noch Fotos gefunden, als meine damaligen Miezekatzen auf und um meine damalige XT600 herumturnten :D Ging damals sogar ohne ölverschmierte Felle ab ...
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Ja die hat in der Tat viel Kraft . Am Schild hat sie es gezeigt und mir angedroht-GS erobert ... und wech...! :(


Dann hab ich erst gemerkt das ist keine süße kleine Katze- sondern ein Muskelkater !!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

;);)
 
G

Garish

Gast
Nieeeeedlich!!!!!

BMW baut jetzt aber auch Kanninchenställe :D:D:D

Gott sei Dank steht unser Kälbchen in der Garage....sonst wäre es womöglich noch in den Tankrucksack eingezogen, hihi
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.898
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
BMW baut jetzt aber auch Kanninchenställe :D:D:D
Wenn ich mir die Kopfform des "Karnickels" so ansehe, würde ich das eher für einen Hasen halten.
Das wird doch nicht das Auto von Herr "Weichbirn" sein und der ob des Motorradlärms ausgebüchste best-prämierte Rammler aus seiner Zucht??? :D

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Meine Assoziazionen sehen da so aus:



egal, ob Hase oder Katze... ;):cool::D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.898
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, aber doch nicht, wenn ich so ein süßes Kätzchen auf dem Rad sitzen sehe.
Ansonsten, wenn von "Hasen" u. "Kätzchen" ;)die Rede ist, könnte das in dem Zusammenhang schon vorkommen :D.

Grüße
Uli
 
B

beak

Gast
Unser Kater "Harley" wird evtl. mal ein Mopedfahrer ;)
Für den Kochtopf noch etwas zu klein ;):D
 

Anhänge

C

Chefe

Gast
Zur Info,
auch in China, dem Land der für uns etwas seltsamen Geschmäcker, kommen Katzen nur in die Suppe. Oder ist das was man da sieht eine eine etwas zu dick geratene Suppe?
Ein Ragout ist immer eine richtig dicke Suppe... ;)
Leider machen viele den Fehler, das Fleisch (besonders Wild) geradezu zu verkochen - dann ist's nur noch Brei :eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn ihr getzt die Bilderckes vom platten Häscken unterm BMW und dann in Kochpott mit Garnitur an Herbert Birnwachs schickt, is er hier, janz schnell. Dat wird'n Spässcken mit Herbert:D:D:D Boar eye:D:D



Hey Herbert guck ma, watt die hier mit'de Häsckes so allet maaken, komma gucken, aber wacker:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Nachdem Ihr euch so als Cheffe-Köche aufzieht, könnt Ihr bestimmt einem Laien erklären, wie man eine richtige, sprich dicke und fluffige Panierung her bekommt, für Schnitzel und Co. Bei mir wird die immer so fest und nicht so dick und locker. Ich habe es aus lauter Not und Verzweiflung schon einmal mit Backpulver probiert. :eek:
Das Grundverfahren:

  • Abtupfen
  • Mehlen
  • in Ei wälzen
  • in Semmelbrösel wälzen
ist mir schon klar. Aber die Details ... (Gewürze lieber ins Mehl und Petersilie in die Semmelbrösel?)
 
Thema:

Q und was süßes ;)

Q und was süßes ;) - Ähnliche Themen

  • Süße 8

    Süße 8: Entsetzt mußt ich festststellen, daß meine Kleine groß wird! Jetzt rührt sich schon richtig was, beim Rumfahren mit der PW 80. Und was macht...
  • Süße 8 - Ähnliche Themen

  • Süße 8

    Süße 8: Entsetzt mußt ich festststellen, daß meine Kleine groß wird! Jetzt rührt sich schon richtig was, beim Rumfahren mit der PW 80. Und was macht...
  • Oben