Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Q und was süßes ;)

Erstellt von Popey007, 16.08.2009, 01:23 Uhr · 33 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Lächeln Q und was süßes ;)

    #1
    Also konnt das nicht genau zuordnen : Q trifft,.... was Süßes,..... kleines Nummernschild ,.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ssl22148.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Viel Kraft hat die kleine Katze ja, wenn ich mir so das verbeulte Nummernschild anschaue!

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #3
    Ich hab da auch noch Fotos gefunden, als meine damaligen Miezekatzen auf und um meine damalige XT600 herumturnten Ging damals sogar ohne ölverschmierte Felle ab ...

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #4
    Ja die hat in der Tat viel Kraft . Am Schild hat sie es gezeigt und mir angedroht-GS erobert ... und wech...!


    Dann hab ich erst gemerkt das ist keine süße kleine Katze- sondern ein Muskelkater !!!!!


  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #5
    Soll gut sein gegen Rheuma...

  6. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Soll gut sein gegen Rheuma...
    Muskelkater ? Echt !? Ok dann bekomm ich glaub kein Rheuma !

  7. Garish Gast

    Standard Nieeeeedlich!!!!!

    #7
    BMW baut jetzt aber auch Kanninchenställe

    Gott sei Dank steht unser Kälbchen in der Garage....sonst wäre es womöglich noch in den Tankrucksack eingezogen, hihi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 063a.jpg  

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    BMW baut jetzt aber auch Kanninchenställe
    Wenn ich mir die Kopfform des "Karnickels" so ansehe, würde ich das eher für einen Hasen halten.
    Das wird doch nicht das Auto von Herr "Weichbirn" sein und der ob des Motorradlärms ausgebüchste best-prämierte Rammler aus seiner Zucht???

    Grüße
    Uli

  9. Chefe Gast

    Standard Meine Assoziazionen sehen da so aus:

    #9


    egal, ob Hase oder Katze...

  10. Chefe Gast

    Standard Wahlweise auch:

    #10


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte