Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Q und was süßes ;)

Erstellt von Popey007, 16.08.2009, 01:23 Uhr · 33 Antworten · 3.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ja, aber doch nicht, wenn ich so ein süßes Kätzchen auf dem Rad sitzen sehe.
    Ansonsten, wenn von "Hasen" u. "Kätzchen" die Rede ist, könnte das in dem Zusammenhang schon vorkommen .

    Grüße
    Uli

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen


    egal, ob Hase oder Katze...
    Zur Info,
    auch in China, dem Land der für uns etwas seltsamen Geschmäcker, kommen Katzen nur in die Suppe. Oder ist das was man da sieht eine eine etwas zu dick geratene Suppe?

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Unser Kater "Harley" wird evtl. mal ein Mopedfahrer
    Für den Kochtopf noch etwas zu klein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1036.jpg  

  4. Chefe Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Zur Info,
    auch in China, dem Land der für uns etwas seltsamen Geschmäcker, kommen Katzen nur in die Suppe. Oder ist das was man da sieht eine eine etwas zu dick geratene Suppe?
    Ein Ragout ist immer eine richtig dicke Suppe...
    Leider machen viele den Fehler, das Fleisch (besonders Wild) geradezu zu verkochen - dann ist's nur noch Brei

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Unser Kater "Harley" wird evtl. mal ein Mopedfahrer
    Für den Kochtopf noch etwas zu klein
    Kommt auf die Topfgröße an

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Topfgröße an
    Ich würd sagen auf den Hunger!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen auf den Hunger!
    Auch wieder wahr
    Wenn's danach geht, müssten wir den Tiger bruzzeln

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Wenn ihr getzt die Bilderckes vom platten Häscken unterm BMW und dann in Kochpott mit Garnitur an Herbert Birnwachs schickt, is er hier, janz schnell. Dat wird'n Spässcken mit Herbert Boar eye



    Hey Herbert guck ma, watt die hier mit'de Häsckes so allet maaken, komma gucken, aber wacker

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #19
    Nachdem Ihr euch so als Cheffe-Köche aufzieht, könnt Ihr bestimmt einem Laien erklären, wie man eine richtige, sprich dicke und fluffige Panierung her bekommt, für Schnitzel und Co. Bei mir wird die immer so fest und nicht so dick und locker. Ich habe es aus lauter Not und Verzweiflung schon einmal mit Backpulver probiert.
    Das Grundverfahren:

    • Abtupfen
    • Mehlen
    • in Ei wälzen
    • in Semmelbrösel wälzen

    ist mir schon klar. Aber die Details ... (Gewürze lieber ins Mehl und Petersilie in die Semmelbrösel?)

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hey Herbert guck ma, watt die hier mit'de Häsckes so allet maaken, komma gucken, aber wacker
    Schrei nicht so rum Bub! Sonst kommt der wirklich.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte