Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Q und was süßes ;)

Erstellt von Popey007, 16.08.2009, 01:23 Uhr · 33 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #31
    He Chefe ,

    nettes Bild ( oder soll ich Plakat sagen ? ) !

    Das klettern wird wohl noch etwas warten müssen.

    Der Petrus ist uns gnädig so wie es ausschaut !

    Aber das machen wir bald mal !


    Gruß der Popey

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Also konnt das nicht genau zuordnen : Q trifft,.... was Süßes,..... kleines Nummernschild ,.....
    Servus...ich stimme dem fragenden Blick der Mieze zu. Du kommst aus dem Schwarzwald...und Dein Reifen ist in der Mitte mehr abgefahren als wie außen. Bin in Sorge...Gruß

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wart' nur, bis Du auf der Insel bist und freu Dich schon mal auf das Frühstück

    Ich glaub', Du warst da, wo ich letztens auch war . Zumindest war's sehr ähnlich (die Fettaugen auf dem Kaffee lächeln mich genauso an). Aber immerhin konnte man zwischen weissem und braunem Toast wählen.

    http://www.fancyapint.com/pubs/pub3315.html

    Aber das Bier am Abend, im hoteleigenen Pub, war gut (und es lies sich wunderbar draußen sitzen!!!), das englische Essen war teilweise sogar hervorragend.....




    beim Türken, beim Chinesen, beim Inder, beim Griechen.....
    Nur dem Essen im Hotel fehlte es ganz u. gar an irgendwelchen, wie auch immer gearteten Gewürzen. NULL! (0.0!) Salz, das Gemüse war nicht nur bissfest, "al dente", sondern eher "al capone" .....

    Naja, dafür waren die Zimmerpreise um so besser, weit jenseits von "gut u. böse" .
    Aber so dicht bei London (>>1h zum Flughafen freitags, nachmittags) kann man wohl nicht viel weniger (oder mehr???) erwarten.

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...ich stimme dem fragenden Blick der Mieze zu. Du kommst aus dem Schwarzwald...und Dein Reifen ist in der Mitte mehr abgefahren als wie außen. Bin in Sorge...Gruß
    Das täuscht etwas mein Freund der ist grad etwas staubig von dem Lehmboden in der Halle....mußt ihn gestern runter machen weil er Mitte außen völlig platt war und ganz außen derart Sägezähne bekommen eine seite 0 mm und der Zahn quasi 2 mm....

    Und brauchst dir keine Sorge machen der ist bis auf die Rasten eingefahren

    Klar geht in der Mitte das Zeug auch weg - wenn du Rennmaschinen jagst mußt halt auf der Geraden den Hahn aufmachen

    Aber wir können gern mal ne Schwarzwald-Runde drehen Bin mal gespannt wie du deine Möhre so bewegst ! Vielleicht kann ich was lernen ?


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234