Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Q = weg

Erstellt von GS-Ghost, 19.05.2013, 15:45 Uhr · 24 Antworten · 3.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard Q = weg

    #1
    Ich glaub es zwar immer noch nicht so ganz, aber irgendwann in der Zeit zwischen dem 10.05. (Beginn des Dauerregens) und gestern Nachmittag, 18.05. (erstmalige Sichtung der Sonne danach) wurde meine Q von ihrem Tiefgaragenstellplatz in 40699 Erkrath entführt. tg1.jpg Das amtliche Kennzeichen ist (war) ME DT4, die Fahrzeug Nr.: WB10307B26ZS87115. Die beiden anderen Maschinen (meine VS1400 Intruder und die LS650 Savage meiner Tochter) hab ich übrigens zwischenzeitlich in Sicherheit gebracht (nur für den Fall, dass hier Interessenten mitlesen; zu spät).

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Ich glaub es zwar immer noch nicht so ganz, aber irgendwann in der Zeit zwischen dem 10.05. (Beginn des Dauerregens) und gestern Nachmittag, 18.05. (erstmalige Sichtung der Sonne danach) wurde meine Q von ihrem Tiefgaragenstellplatz in 40699 Erkrath entführt. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TG1.jpg 
Hits:	960 
Größe:	82,7 KB 
ID:	97239 Das amtliche Kennzeichen ist (war) ME DT4, die Fahrzeug Nr.: WB10307B26ZS87115. Die beiden anderen Maschinen (meine VS1400 Intruder und die LS650 Savage meiner Tochter) hab ich übrigens zwischenzeitlich in Sicherheit gebracht (nur für den Fall, dass hier Interessenten mitlesen; zu spät).
    Das ist man dreist. Ich hoffe sie taucht kurzfristig unbeschädigt wieder auf.

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #3
    So eine Schweinerei. Mein Beileid.

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Klingt schwer nach Auftragsbestellung, sonst wären die beiden anderen mitgegangen. Die dürfte inzwischen fein säuberlich umgerubelt sein und anderswo rumfahren.

    Drecks..., denen soll die Hand abfaulen!

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    So eine Schweinerei. Mein Beileid.
    unterschreib! Große TGs sind scheixxe.
    Ich hoffe auch, dass deine Kuh kurzfristig & unbeschädigt wieder auftaucht, bzw. dass deine Versicherung alles zur Zufriedenheit erledigt bzw. das den Dieben ... ach sonstwas passiert.

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #6
    Teeren, federn und mit einer neunschwänzigen Katze durch den Ort treiben!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Teeren, federn und mit einer neunschwänzigen Katze durch den Ort treiben!
    Du hast die Eisenbahnschiene vergessen!

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #8
    video-ueberwachung?

    taeter-, werkzeug-spuren?

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    video-ueberwachung? Leider nein

    taeter-, werkzeug-spuren? nix, hatte erwartet, wenigsten Reste der (durchgeflexten?) ABUS-Kette zu finden

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #10
    Wenn sie nicht an nem Bodenanker angekettet ist wird sie innerhalb von 5 -10 Sekunden von 4 Mann mit 2 Holzbalken in nen Transporter getragen und fertig. Da wird nicht lange geflext.
    Leider...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte