Q = weg

Diskutiere Q = weg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.989
Ort
Wien
Modell
1250er
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nicht nur die Grenzländer, bei uns trifft sich alles...
Slowakei, Tschechien (die werden eher als Transit benutzt), Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien
und die beliebten Mitbürger aus Serbien, Kosovo, Mazedonien, Kroatien, Ukraine.
Ja, das sind die Nachwehen von KuK. Die fühlen sich halt immer noch mit Euch verbunden.:) Das ist sozusagen Familie.:( Da kann man sich die Mitglieder auch nicht aussuchen.
 
Mige

Mige

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
101
Ort
Unterfranken
Modell
R1200GS
Bei mir auch in der Nacht zum 08.04.13.
GS wurde auch bei mir aus Tiefgarage geklaut.
3 weitere Motorräder standen unmittelbar daneben.
Die 3 Mopeds und die Autos blieben unangetastet.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Oh Mannomann:( Ich glaub, den Fred hier darf ich nicht weiter verfolgen! War gestern zum Rammstein-Konzert in der Wuhlheide Berlin (
). Natürlich mit Töff! Und irgendwie konnte ich mich während des Konzertes nicht so richtig locker machen. Woran lag das nur:confused:
Stand aber dann noch friedlich an seinem Platze;)
Nur das Knöllchen war etwas deplatziert im Cockpitbereich angebracht:stomp::timebomb::banghead::nein::teufel::enter:

Werden eigentlich mehr Bikes von der Straße oder aus Garagen entwendet? Ich stell mir vor, dass die Wahrscheinlichkeit, in einer Tiefgarage von einer zufälligen Streife erwischt zu werden, deutlich geringer ist als an einer viel befahrenen Straße.

Stefan
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.989
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei mir auch in der Nacht zum 08.04.13.
GS wurde auch bei mir aus Tiefgarage geklaut.
3 weitere Motorräder standen unmittelbar daneben.
Die 3 Mopeds und die Autos blieben unangetastet.
Fuck, fuck, fuck, kann dazu nur sagen. Da wünscht man sich für manche Straftaten doch glatt die Scharia....
 
Thema:

Q = weg

Oben