Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Q = weg

Erstellt von GS-Ghost, 19.05.2013, 15:45 Uhr · 24 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #21
    [QUOTE=C-Treiber;1190155]
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen

    Schick, und Du hast ja gleich 3 Länder zur Auswahl, deren Grenze um die Ecke ist.
    Nicht nur die Grenzländer, bei uns trifft sich alles...
    Slowakei, Tschechien (die werden eher als Transit benutzt), Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien
    und die beliebten Mitbürger aus Serbien, Kosovo, Mazedonien, Kroatien, Ukraine.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Grenzländer, bei uns trifft sich alles...
    Slowakei, Tschechien (die werden eher als Transit benutzt), Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien
    und die beliebten Mitbürger aus Serbien, Kosovo, Mazedonien, Kroatien, Ukraine.
    Ja, das sind die Nachwehen von KuK. Die fühlen sich halt immer noch mit Euch verbunden. Das ist sozusagen Familie. Da kann man sich die Mitglieder auch nicht aussuchen.

  3. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #23
    Bei mir auch in der Nacht zum 08.04.13.
    GS wurde auch bei mir aus Tiefgarage geklaut.
    3 weitere Motorräder standen unmittelbar daneben.
    Die 3 Mopeds und die Autos blieben unangetastet.

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #24
    Oh Mannomann Ich glaub, den Fred hier darf ich nicht weiter verfolgen! War gestern zum Rammstein-Konzert in der Wuhlheide Berlin ( ). Natürlich mit Töff! Und irgendwie konnte ich mich während des Konzertes nicht so richtig locker machen. Woran lag das nur
    Stand aber dann noch friedlich an seinem Platze
    Nur das Knöllchen war etwas deplatziert im Cockpitbereich angebracht

    Werden eigentlich mehr Bikes von der Straße oder aus Garagen entwendet? Ich stell mir vor, dass die Wahrscheinlichkeit, in einer Tiefgarage von einer zufälligen Streife erwischt zu werden, deutlich geringer ist als an einer viel befahrenen Straße.

    Stefan

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mige Beitrag anzeigen
    Bei mir auch in der Nacht zum 08.04.13.
    GS wurde auch bei mir aus Tiefgarage geklaut.
    3 weitere Motorräder standen unmittelbar daneben.
    Die 3 Mopeds und die Autos blieben unangetastet.
    ...., ...., ...., kann dazu nur sagen. Da wünscht man sich für manche Straftaten doch glatt die Scharia....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123