Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Qualität setzt sich durch

Erstellt von Henryt, 15.04.2015, 08:54 Uhr · 19 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber zwischen uns und dem hungrigen Zarenersatz stehen erstens noch 38 Millionen Polen als Puffer und zweitens wären ohnehin erst die baltischen Staaten dran. Die hält so mancher im Kreml für eben so abtrünnige Provinzen wie die Ukraine oder Moldawien.
    Die Furcht der Balten halte ich allerdings für sehr begründet.
    Weist du eigentlich um was es im momentanen Konflikt geht?
    Schau dir mal die Rede G. Friedman von STRATFORT an. Das sagt alles.

  2. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #12
    Ich wüsste nicht, dass das was mit Motorrädern zu tun hat und deswegen hier hingehören würde.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von schwarzesSchaf Beitrag anzeigen
    Weist du eigentlich um was es im momentanen Konflikt geht?
    Schau dir mal die Rede G. Friedman von STRATFORT an. Das sagt alles.
    Aha, du bist also der Zweitaccount unseres Putinliebhabers Foo'bar.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Die Polen sind übrigens absolut "begeistert" über diese Sternfahrt. Könnte also sein, dass die Veranstaltung schon an der Grenze zu Polen endet und es mit dem erneuten Einmarsch der roten Biker nach Berlin nichts wird.

    CU
    Jonni
    oder putin nach polen einmaschiert

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #15
    .......oder Putin nach Polen einmarschiert
    ..... der kann wenigstens noch marschieren - unsere Helden müssen getragen (aber von Fachkräften aus dem Ausland, die Einheimischen haben alle Kreuz- oder Knieschäden) oder gefahren ( .... mit den Fahrzeugen, die noch funktionieren) werden.

    @ Zörnie
    Putin steht zum Imperialismus, unsere Politiker lassen sich lieber verschaukeln .............. um nachher einen Gesprächskreis zu gründen.

    Die Zeit wirds zeigen, wer auf dem richtigen Weg war ................

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kardanfan;1565680
    Die Zeit wirds zeigen, wer auf dem richtigen Weg war ................
    Nein, die Zeit wird höchstens zeigen, wer der Stärkere war. Ich bin alles andere als ein Pazifist, aber solch gewaltsames Vorgehen wie es Putin an den Tag legt, geht einfach nicht.

  7. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aha, du bist also der Zweitaccount unseres Putinliebhabers Foo'bar.
    Blädsinn!

    Schau Dir einfach die genannte Rede an. Der Herr Friedman ist ein Ami und kein Russe ;-)

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #18
    "Angst vorm Russen" sicherlich nicht.
    Vor größenwahnsinnigen ex KGB lern schon.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von schwarzesSchaf Beitrag anzeigen
    Der Herr Friedman ist ein Ami und kein Russe ;-)
    Das weiß ich, aber deswegen hat sein Thinktank die Wahrheit und Objektivität auch nicht gepachtet.

  10. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber deswegen hat sein Thinktank die Wahrheit und Objektivität auch nicht gepachtet.
    Warum sollte er sein Land in den Dreck ziehen?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat sich die Qualität des Forums verändert?
    Von TomTom-Biker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 07:11
  2. "Sitzbank-Dschungel" - wie schlägt man sich am besten durch?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:04
  3. Die Frauenquote erhöht sich durch mich
    Von Annette-HA3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:09
  4. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33
  5. Tobias stellt sich vor!
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 22:10