Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

R 100 GS...der Hammer (Preis)

Erstellt von Q4me, 01.03.2016, 13:56 Uhr · 20 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard R 100 GS...der Hammer (Preis)

    #1

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #2
    Na ja, er schreibt ja auch, dass der Preis Verhandlungssache sei, :-)

  3. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #3
    Hi Q4me,

    was bezweckst du eigentlich mit deinen dauernden Hinweisen auf überteuerte BMWs?

    Meinst du, damit werden die von dir aufgerufenen Preise realistischer?

    Polly

  4. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Hi Q4me,

    was bezweckst du eigentlich mit deinen dauernden Hinweisen auf überteuerte BMWs?

    Meinst du, damit werden die von dir aufgerufenen Preise realistischer?

    Polly
    Ist doch immer die gleiche Maschine, oder ist die teurer geworden ?

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #5
    Dass ist wie die Motorradnachrichten, von denen man 80 % auch in der Motorrad nachlesen kann (mir wärs zu lästig, das abzuschreiben oder zu verlinken)

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ..... in der Motorrad nachlesen kann (mir wärs zu lästig, das abzuschreiben.....


    Bzgl. des Preises gibt's nur zu sagen: entweder wird er realisiert oder nicht - wem es das wert ist

    Kann ja jeder mit seinem Geld machen, was er will - auch teures und überteuertes Spielzueg kaufen

  7. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    #7
    Super Beitrag ... macht das Forum echt spannender, wenn Du alle zwei Wochen auf diese Anzeige hinweist.

    siehe R 100 GS..... preislich sehr "ambitioniert"

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von znark Beitrag anzeigen
    Super Beitrag ... macht das Forum echt spannender.....
    und wie

  9. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    #9
    das tut mir jetzt aber echt leid, das ich 2 x das gleiche Angebot gepostet habe....
    man möge es mir nachsehen..aber ich war (erneut) spontan “geschockt" über die Preisvorstellung!!

    Ein gutes hat das ganze aber doch....es können sich wieder ein paar User aufregen!!

    Und ob ein Preis realistisch ist hängt wohl immer von dem Betrachter/Interessent für das Objekt ab!!

    Es soll ja auch 2V Fahrer geben, die bei HPN eine nicht unerhebliche Summe investieren.

    Eine vergleichbare Arbeit bekomme ich auch bei meinem Kollegen, allerdings deutlich preiswerter.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Billiger geht immer. . .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 100 GS: Zündung setzt während der Fahrt aus
    Von rudolfberger im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 08:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:04
  3. 45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:54
  4. Benzinverbrauch der R 100 GS, Baujahr 1993
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 16:33
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:57