Ergebnis 1 bis 6 von 6

R 1100 GS 75 Jahre Sondermodell gestohlen !!

Erstellt von koelner, 22.06.2010, 14:13 Uhr · 5 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard R 1100 GS 75 Jahre Sondermodell gestohlen !!

    #1
    Hallo zusammen,
    auch wenn´s wenig bringt:
    Mir ist diese Nacht meine R1100GS geklaut worden.
    Sondermodell 75 Jahre mit dem rot-weissen Tank
    29.700km
    mit Koffern
    neuen Conti Trail Attack
    Ermax Scheibe
    Bj.1999

    Sollte also mal irgendwie was auffallen, bitte kurze Meldung.

    ebay werde ich auch durchleuchten, erwarte mir aber keine allzu großen Chancen.
    Hatte sie auch inseriert und war auch schon verkauft(sollte Samstag abgeholt werden)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Hatte sie auch inseriert und war auch schon verkauft(sollte Samstag abgeholt werden)
    dann weißt ja auch schon woher der Wind weht. Ich hoffe du hast die Polizei bei Anzeigenerstattung drauf hingeweisen, dass du sie inseriert hattest!
    tut mir leid für dich. blöde Sache
    Tiger

  3. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Das kann ich zwar ziemlich sicher ausschliessen, aber die Polizei überprüft das schon.
    Wer gibt schon seine kompletten Daten inkl. PA an, wenn er Diebstahlabsichten hat?!

    Und anscheinend sind lt. Polizei diese Nacht in der näheren Umgebung mehrere Mopeds gestohlen worden....klingt also mehr nach professioneller Diebstahltour...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    ich meinte auch nicht den Käufer, sondern dein Inserat in Mobile. Aber wenn mehrere weggekommen sind, ist schon klar, dass die Reise nach Osteuropa geht.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich meinte auch nicht den Käufer, sondern dein Inserat in Mobile. Aber wenn mehrere weggekommen sind, ist schon klar, dass die Reise nach Osteuropa geht.

    schade drum ... Hände abhacken den Typen .. hab auch einen Laternenparker und krich jedesmal ne Kriese wenn ich sowas hör ..

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    da kann man nur hoffen, dass sie trotzdem noch angemeldet und gegen Diebstahl versichert war...

    Schön doof sowas. ...Selbstjustiz ist ja nicht angebracht, aber ich weis nicht was ich machen würd wenn ich so jemanden erwischen würde....


 

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!
    Von BiBö im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:21
  2. 30 Jahre GS Sondermodell
    Von Eifelzug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 22:23
  3. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:25
  4. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:13
  5. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:53