Ich glaub schon, daß die auch auf solche und sogar noch bessere Ideen kommen. Aber BMW verkauft Motorräder um mittel- langfristig Geld zu verdienen. Und sowas für entsprechend viel Geld verkäuft sich halt nicht:
"No ABS, No traction control!!! Pneumatici Continental TKC80"
Und bei aller hier gezeigten Euphorie über den Retrolook der R 120 G/S, behaupte ich, daß die die meisten der potentiellen Käufer das nicht mögen.
Außerdem hatte BMW mal was Besonderes im Programm, die HP2 Enduro. Zu exklusiv, zu aufwendig, zu teuer. Trotzdem hätte ich so eine auch gerne. Wenn nur diese Wahnsinnspreise nicht wären. Dafür kaufe ich mir lieber zwei kleinere gebrauchte (für meinen Sohn und für mich), die leichter sind, die auch viel Spaß machen und bei denen dann sogar noch etwas Geld für den Urlaub in den Seealpen übrig bleibt. Selbst für eine R80 G/S inklusiver alter Technik werden heute Phantasiepreise verlangt.
Aber interessant sieht die R120 mit der Rot-weißen Lackierung und dem schwarzen Rahmen und der scharzen Gabel schon aus. Ob die auch so fährt??? Wie schwer ist die eigentlich, ich hab hierzu nix gelesen?
Gruß Thomas