Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

R 120 G/S

Erstellt von MOSchwarz, 29.06.2012, 11:40 Uhr · 30 Antworten · 7.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard R 120 G/S

    #1
    http://www.unitgarage.it/data/gallery/127.jpg

    Das Top-Thema in der neuen Ausgabe von "BMW Motorräder", http://bmw.mo-web.de

    Was meint Ihr dazu?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    toll. ich kauf die Zeitung trotzdem nicht. aber vielleicht stellst Du mal den kompletten Artikel hier rein.

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    aber vielleicht stellst Du mal den kompletten Artikel hier rein.
    ich glaube wohl nicht, dass dies möglich (Urheberrechte etc.) möglich ist/wäre, oder

    Sonst kauft Einer die Zeitschrift und alle lesen fröhlich mit

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    habe das Heft im Abo. Schönes Teil .



    Warum kommen die BMW Designer nicht auf solche Ideen? Irgendwie scheint die Retrowelle an denen vorbei zu gehen. Andererseits verkauft sich die 1200er GS eh wie geschnitten Brot.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    ich glaube wohl nicht, dass dies möglich (Urheberrechte etc.) möglich ist/wäre, oder
    Ich glaub das bekommt der Herr Schwarz schon irgendwie gebacken


    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Sonst kauft Einer die Zeitschrift und alle lesen fröhlich mit
    Das schon eher

  6. frank69 Gast

    Standard

    #6
    Sieht super aus. Das Heft werde ich mir gleich gönnen, es ist und bleibt für BMW-Freunde die beste Zeitschrift am Markt.
    Wenn ich mir so die Motorrad-BMW-Spezial Hefte anschaue, in denen nur alte Artikel neu abgedruckt werden...

    Frank

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    die umbauten sind witzig gemacht, wirken trotzdem bischen wie Playmobil und erst der Preis 4000 Steine für die Optik ??? so dick möchte ich es mal haben

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard 120/GS

    #8
    Hallo Maik,
    die 120/GS ist schon klasse,aber noch besser gefällt mir,als altem Dreckferkel,die HPN Sixdays Replica.

  9. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die umbauten sind witzig gemacht, wirken trotzdem bischen wie Playmobil und erst der Preis 4000 Steine für die Optik ??? so dick möchte ich es mal haben
    4.000,-- Öcken???
    Mein liebe Schwan, für das bisschen Umbau???!!! Da weiß ich auch besseres, was ich mit meiner Kohle anstellen kann!

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    Ganz ehrlich ?

    Der Alt / Neu Mix ist mit zu plump.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte