Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

R 120 G/S

Erstellt von MOSchwarz, 29.06.2012, 11:40 Uhr · 30 Antworten · 7.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard 12 G/s

    #21
    Halli hallo
    Hab gestern mal im Zeitschriftenladen im HBF MZ gestöber!!!
    Ist groß mit sehr viel Auswahl!!

    Bin an der "BMW-Zeitschrift" hängen geblieben---dort stelten sie eine im r80G/S dakar Look eine ebenso r12G/S mit orangener Sitzbank und Upside Down gabel vor.
    Ich glaub meine Hose war naß
    Super geiles Teil hab nur noch keine Bilder im World Wide Web gefunden.

    Grüße Edda

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #22
    Markus, mei Beileid, daß Du in jungen Jahren schon inkontinent bist.
    In Bonn könnte ich Dir ein Sanitätshaus mit nötigen Hilfsmitteln empfehlen...

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Halli hallo
    Hab gestern mal im Zeitschriftenladen im HBF MZ gestöber!!!
    Ist groß mit sehr viel Auswahl!!

    Bin an der "BMW-Zeitschrift" hängen geblieben---dort stelten sie eine im r80G/S dakar Look eine ebenso r12G/S mit orangener Sitzbank und Upside Down gabel vor.
    Ich glaub meine Hose war naß
    Super geiles Teil hab nur noch keine Bilder im World Wide Web gefunden.

    Grüße Edda
    Vielleicht hier
    R 120 G/S

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #24
    Danke Ralf
    Ja es ist bittttttteeeeerrrrrr--A weiß auch keinen Rat mehr
    Wenn Du mal in mein junges Alter kommst

    Hallo Trebsen!!!genau das äh die wars!!!
    Danke
    Mfg:Edda

    P.s die Hose ist wieder trocken

  5. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #25
    Hi Leute,

    hab das Teil am WE in GAP live gesehen:



    Schaut verdammt cool aus und die schwarze war auch hübsch:




    ADVQ

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ADVQ Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab das Teil am WE in GAP live gesehen:


    War auch da. Was ich leider nicht so schön fand - und was man auf den Bilden nicht sieht: Der Tank ist ja kein Tank, sondern nur eine Attrappe, die über Tank/Airbox der R12GS gestülpt wird. Das teil besteht aus zwei Hälften, die mit Schrauben zusammengeschraubt sind, das heißt statt auf einen glatten Tank schaut der Fahrer auf eine Fuge mit Schrauben.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #27
    Von der optischen leichtigkeit einer G/S ist da ja mal gar nichts übrig. Einfach nur plump und fett.
    Dagegen wirkt sogar die Umbaubasis schlank und filigran.

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #28
    Hy,
    ich hol das Thema nochmal hervor,
    ich hab die GS erst gestern bei Facebook gesehen, ist halt wie früher, als hpn noch meineserachtens aktiver am Markt präsent war....

    vergleiche.....


    da ist die Plumheit gar nicht mal so groß finde ich im Vergleich, wahrscheinlich der Betrachtungswinkel.....
    Ich denke eine kaufbare Sache.

    LG
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1200-basic-gs.jpg  

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #29
    da ist die Plumheit gar nicht mal so groß finde ich im Vergleich, wahrscheinlich der Betrachtungswinkel.....
    Ich denke eine kaufbare Sache.
    Ich habe die R120GS live in Garmisch gesehen, da wirkte sie leider deutlich plumper als auf den bekannten Bildern. Vor allem die Längsfuge auf der Tankattrappe sah unschön aus.

    Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #30
    Da gibbes jetzt ne video.



 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte