Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

R 1200 R

Erstellt von Pfälzer, 05.12.2014, 21:17 Uhr · 162 Antworten · 17.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, klingt gut. Das Problem ist nur, wenn man den LC fährt, hört man davon gar nichts und die Karre klingt wie ein Sack Sülze.

    Das kann mein japanischer "Fehlkauf" besser
    Was? Phlegmatisch auf den Gasgriff reagieren? Die LC kommt zwar akustisch nicht nicht ganz so rüber wie TÜ aber sicherlich besser als der fette, langweilige Reihentwin

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    Die LC kommt zwar akustisch nicht nicht ganz so rüber wie TÜ aber sicherlich besser als der fette, langweilige Reihentwin
    Dem Satzteil vor dem fehlenden Komma nach "TÜ" stimme ich teilweise zu, dem zweiten widerspreche ich. Klang ist zweifelsfrei Geschmackssache und ich finde den Sound meiner XT herrlich bassig. Phlegmatisch kann den XT-Twin nur nennen, wer ihn nicht mag oder nie gefahren ist.

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Zörni

    ...... die XT1200Z hat irgendwie die Pest, Cholera oder Ebola im Tank, da kann man machen was man will. Alleine die Zulassungszahlen für 2014 sind beschämend und machen mir Angst, dass die Produktion eingestellt wird.

    Und die R1200R wird sicherlich wieder ein Erfolg - könnte mir auch gefallen - wenn nicht diese hässliche Frontpartie und die Tachoeinheit das Bild trüben würden.
    Es ist sicherlich für all die vielen GS-Fahrer, die eh nur ca. 3.000 km im Jahr fahren und auf geteerten Wegen - die bessere Lösung .

    ........ schade wäre nur, wenn dann auf einmal die vielen "alten" GS(A)-Geräte mit wenig km nicht mehr auf den Gebrauchtmarkt kommen ...

    Aber der Sound ist sowieso immer subjektiv, und nicht real nachzuempfinden am PC-Lautsprecher. Ich habe von vielen GS-Fahrern schon ein Lob für den Sound der XT (Originalauspuff) bekommen, nur ich selber höre nichts ...

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Die XT1200Z braucht und will kein Mensch. Emotionslos, nur vielleicht für Nerds.
    Da hat Yamaha besseres, z.B. Die Mt's, im Köcher.
    Ein Vorteil hat die XT. Sie braucht keine Diebstahlversicherung, da kannste beim Abstellen den Zündschlüssel drinlassen.


    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ....... ob jetzt das Word "Nerds" angebracht ist, das sei einmal dahingestellt ....

    .......da kannste beim Abstellen den Zündschlüssel drinlassen.......
    Das hat allerdings gigantische Vorteile, die mich einfach ruhig schlafen gelassen haben, auf all den 90.000 sorglosen km in ganz Europa.

    Und ob und wie das mit der R 1200R abläuft, wird sich zeigen - wollen wir hoffen, dass sie nicht von MOTORRAD getestet wird .

    Auf jeden Fall möchte ich die R1200R nicht in Spanien über Nacht, vorm Hotel, stehen lassen .

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    wenn man in jedem zweiten Reisebericht sieht, wie die Jungs Portiers bestechen, damit sie ihren Schatz in der Hotelhalle parken dürfen bei denen möchte man Frau sein...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Wenn ich mich mal so ähnlich wie auf einer R fühlen möchte, nehme ich einfach meine XT. Eine güldene Gabel hat sie schon, der LC-Boxer ist verzichtbar und auf das Display klebe ich mit doppelseitigem Klebeband einfach meinen Taschenrechner. Voilà - fertig ist die R

    dsc_0181-1.jpg

    Frage: Taschenrechner oder Display der R 1200 R?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    ist das die Steuerzentrale vom neuen Flughafen?


  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ist das die Steuerzentrale vom neuen Flughafen?

    Nö, nur das fehlende Steuerungsmodul für die Entrauchungsanlage

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nö, nur das fehlende Steuerungsmodul für die Entrauchungsanlage
    Und DU hast es geklaut?


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS
    Von Gifty im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:42
  2. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 13:07
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23
  5. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48