Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

R 1200 R

Erstellt von Pfälzer, 05.12.2014, 21:17 Uhr · 162 Antworten · 17.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und DU hast es geklaut?
    Mitnichten. Ich habe es dort nur in einem anderen Raum abgelegt. Aber da dort nicht einmal die Nummerierung der Räume stimmt, finden die das nie

    Fluchhafen: BER: Sie kriegen nicht einmal ihre Räume richtig nummeriert | Kiez&Stadt.- Berliner Kurier

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dem Satzteil vor dem fehlenden Komma nach "TÜ" stimme ich teilweise zu, dem zweiten widerspreche ich. Klang ist zweifelsfrei Geschmackssache und ich finde den Sound meiner XT herrlich bassig. Phlegmatisch kann den XT-Twin nur nennen, wer ihn nicht mag oder nie gefahren ist.
    Dann mag ich den wohl nicht. 2009 spekulierte ich mit der GS. Dann die Ankündig von Yamaha. Also abwarten. Alberne Fotos vor der offiziellen Vorstellung (wie jetzt Honda) - geschenkt. Dann die Vorstellung auf der Messe in Do. Mhm... wieso hängt da n`Brotkasten neben dem Hinterrad und wieso ist die denn noch schwerer als die GS. Aber fahren kann man ja mal. Nach Tiger 1050 und GS, bequem aber irgendwie sau langweilig. Aber wie gesagt alles subjektiv, Geschmacksache.
    Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, noch dazu in einem markenfremden Forum, jemanden sein neues Moped madig zu machen.

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    ...
    Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, noch dazu in einem markenfremden Forum, jemanden sein neues Moped madig zu machen.
    ...über die Motive darüber kann man spekulieren, nicht jedoch diskutieren, dass es völlig unsensibel ist, die Freude und den Stolz über den Neuerwerb zu trüben. Im Zweifel einfach mal die Fre..e halten.
    Genau so daneben, wie sich in einem Verkaufsthread über Qualität, Zustand oder Schönheit einer Sache öffentlich negativ zu äußern.
    Dazu kann man m.E. in 'nem unabhängigen Fred was sagen. Kein Ding.

    Edit: OT-Ende von meiner Seite.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, noch dazu in einem markenfremden Forum, jemanden sein neues Moped madig zu machen.
    Markenfremd? Ja klar, ist ja nicht das 1200 R-Forum hier Ich gönne dem Threadstarter sein neues Mopped ohne Einschränkungen und wünsche ihm nichts als Spaß damit. Aber deswegen muss ich die R nicht für vollends gelungen halten und mir darüber auf die Zunge beißen. Wer die Hitze nicht verträgt, hat in der Küche nichts verloren und wer Gegenworte nicht, nichts in einem Forum.

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Markenfremd? Ja klar, ist ja nicht das 1200 R-Forum hier Ich gönne dem Threadstarter sein neues Mopped ohne Einschränkungen und wünsche ihm nichts als Spaß damit. Aber deswegen muss ich die R nicht für vollends gelungen halten und mir darüber auf die Zunge beißen. Wer die Hitze nicht verträgt, hat in der Küche nichts verloren und wer Gegenworte nicht, nichts in einem Forum.
    Ist eigentlich im YAMAHA XT Forum , wenn es sowas gibt , nix los.
    Oder pennen die alle schon,die Tenere Fahrer.
    Immer wieder schön über BMW rumzupesten.
    Auf jeden Fall hast du scheinbar keine Kinderstube genossen.
    Bist morgen Abend wohl allein.
    Mein Mitleid hast du, du ZÖRNIE.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Contenance, Männer!!!!

    Ich bin nun wirklich nicht immer mit Zörnie einer Meinung. Aber was du (boxerdriver) ihm hier unterstellst, stimmt definitiv nicht. Er hat für sich die XT als das bessere Mopped empfunden. Das ist doch ok. Deshalb "pestet" er noch lange nicht über BMW rum, oder. Ich kenne da einen Honda-Fahrer der hier schreibt, der ist da deutlich schlimmer. Immer dran denken - 'n Forum wo sich alle einig sind, ist totenöde! Also - leben und leben lassen!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Ich bin in Garmisch mal die damals aktuelle R1200R gefahren, die letzte luftgekühlte. Sitzposition war eher schlecht, weil BMW seine Testmoppeds grundsätzlich auf kleine Fahrer hinkonfiguriert. Aber was das Teil nicht hatte, das war zu wenig Power. Ich erinnere mich noch, wie ich an einem Ortsausgang im 3. Gang Vollgas gab - das Gerät zieht, da kriegt mann ja Angst (Ta-Rider würden vermutlich die Lungen platzen). Auch das Cockpit hat mir damals sehr gut gefallen, alles was man sehen muss, wird übersichtlich und eindeutig angezeigt. Auf der RnineT habe ich gesessen, für mich viel zu klein und die 2 k Aufpreis nur für die Optik sind mir zu viel.

    Jetzt die neue R: Die Lampe finde ich hässlich, das Cockpit geht einfach nicht. Man kann bei einem drehfreudigen Sportboxer einfach nicht auf einen ordentlichen Drehzahlmesser verzichten. Hätten sie bei dem Cockpit die große Uhr für den DZM reserviert, von mir aus. Aber so geht das gar nicht.

    Es ist vermutlich zu teuer, aber wenn man die komplette Gabel der R nine T mitsamt aller Anbauteile an die R schrauben würde, wäre das vermutlich ein echt schickes Mopped, das geht, dass einem die Augen tränen. Ansonsten müsste mal ein Zubehörhersteller einen Cockpitträger entwickeln, der einfach nur einen großen Drehzahlmesser und daneben ein großes Multifunktionsdisplay hat. Und in das Display ist dann bei Bedarf gleich das Navi integriert.

    Ich kann mir lebhaft vorstellen dass sich die R12R geil fährt. Mit der Lampe könnte ich mich arrangieren, aber mit dem Cockpit eigentlich nicht. Übrigens, von den Fotos her gefällt mir auch die neue R1200RS sehr gut, fast besser als die R. Das hat mich überrascht, weil ich eigentlich eher auf Nakeds stehe. Aber ich glaube, die RS hat das gleiche, hässliche Cockpit.

    Na ja, andererseits: Soll man beim Fahren nicht ohnehin auf die Straße gucken?

    Gruß

    Sampleman

  8. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Contenance, Männer!!!!

    Ich bin nun wirklich nicht immer mit Zörnie einer Meinung. Aber was du (boxerdriver) ihm hier unterstellst, stimmt definitiv nicht. Er hat für sich die XT als das bessere Mopped empfunden. Das ist doch ok. Deshalb "pestet" er noch lange nicht über BMW rum, oder. Ich kenne da einen Honda-Fahrer der hier schreibt, der ist da deutlich schlimmer. Immer dran denken - 'n Forum wo sich alle einig sind, ist totenöde! Also - leben und leben lassen!

    .... und Zörnie muss ja den Draht halten.
    Der sitzt spätestens 2016 wieder auf einer GS, dafür verwette ich meine Motorradstiefel (Vollleder-Schwarz-1999)

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    .... und Zörnie muss ja den Draht halten.
    Der sitzt spätestens 2016 wieder auf einer GS, dafür verwette ich meine Motorradstiefel (Vollleder-Schwarz-1999)
    Die kannst du schon mal herschicken, denn im Gegensatz zum luftgekühlten Boxer macht mich der LC kein bisschen an.

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    ...wer sprach von LC...?


 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS
    Von Gifty im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:42
  2. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 13:07
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23
  5. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48