R 1200 R

Diskutiere R 1200 R im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; die wird ja auch nicht wegen sondern trotz der Optik gekauft :tongue:
rumba22

rumba22

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
130
Ort
67578
Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Wie war das mit Yamaha.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Sehe ich absolut genau so wie Kutty,was mich an der LC und an der 1200 R stört ist dieses zerhackte Playmobil Transformer Manga Undesign.BMW hat für mich rundlich drall organisch zu sein!
Wenn du nochmal 60 Jahre wartest, könnte so etwas wieder modern werden...

Obwohl - dann bist du ja selber organisch und brauchst das Design ja gar nicht mehr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Es ist eben wie bei den Auto´s ..... die sehen ja auch fast alle irgendwie ähnlich aus.

Anscheinend sind wir jetzt auf der Zielgeraden der Inzucht angelangt.

Also das Auspuffgeräusch hört sich so gar nicht nach Boxer an, oder liegt das nur an meinen Lautsprechern?

Die goldene Gabel gibt es nur in Verbindung mit ESA ........ da sieht man gleich wer zu den VIP-Kunden gehört :rolleyes:.

Ja, erfolgreich wird sie bestimmt - denn die GS-Fahrer werden älter, brauchen etwas leichteres, und z. T. auch eine mit einer geringeren Sitzhöhe :cool:, damit die Gattin auch mal fahren kann ....:mstickle:.

Auf jeden Fall haben die Hersteller alle für 2015 einiges Erfreuliches auf die Räder gestellt - ich freue mich schon auf das Frühjahr und die Testtage ;).

Gruß Kardanfan
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich musste keine 60 Jahre warten,hab einfach die Transformer LCA storniert und mir ne runde dralle vollreife 12 er RetroAdventure geholt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wobei doch in meinen Augen gerade die GS noch typisch nach eben GS und BMW ausschaut. Die R sah vorher nach nichts außer Langeweile aus, auch wenn sie sich nicht so fuhr, und nun sieht sie eben modern und japanisch aus. Immer noch besser als das verkorkste Design der S-Baureihe.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die S 1200 RS ist bei weitem nicht so verkorkst wie diese R 1200 R. :nein:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich wollte ja eigentlich R 1200 RS sagen. :o sorry. *schäm*
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Aber hallo... an so einer Riesen XT gibts nichts zu mäkeln. :nein: ... all the right junk in all the right places.

Es kommt aber auch niemand auf die Idee Dick wäre doofer als Doof. ;)

Edit: Ich bin inzwischen ganz ganz ganz sicher, dass die XT viel die bessere Verabreitungsqualität hat als die K50/51
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hast Du das je bezweifelt ?:confused:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die haben ein eigenes Forum ???;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ monochrom

..... leider knackt es bei den Meisten im Hirn :skip:

Es ist ziemlich unfair mit solchen Hinweisen die XT schlecht zu machen. Und wenn Du das Forum dort kennst, dann weißt Du auch, wie begrenzt dort die Beteiligung ist.
Leider steht jeden Tag von denen einer auf, der an seiner XT etwas husten hört - statt mit der Kiste zu fahren, so wie es sich gehört. 90 % dieser Forum-Mitglieder haben nicht einmal gemerkt, dass die XT in den ersten 3 Gängen gedrosselt ist ......

Gruß Kardanfan
 
Thema:

R 1200 R

R 1200 R - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • R 1200 GS Rallye K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • Oben