Ergebnis 1 bis 5 von 5

R 1200 S

Erstellt von TKM, 20.08.2005, 20:15 Uhr · 4 Antworten · 983 Aufrufe

  1. TKM Gast

    Standard R 1200 S

    #1
    Hallo,

    ich denke auch für einige aus dem GS-Forum bestimmt interessant: Die neue R 1200 S
    Foto: MOTORRAD

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    ich denke, die S wird ein hammer teil und wildert bestimmt im duc & guzzi lager, denn im vergleich zu den ebfalls sehr teuren italienischen schönheiten bietet die bmw neben guter sportlichkeit auch alltagstauglichkeit. und dann bleibt da ja noch raum für eine HP S! *sabber*

    bigagsl

  3. TKM Gast

    Standard Bilder

    #3
    Hier noch 2 weitere Bilder aus dem S-Forum:

    s-boxer.de Bild 1

    s-boxer.de Bild 2

  4. Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard Re: Bilder

    #4
    Zitat Zitat von TKM
    Hier noch 2 weitere Bilder aus dem S-Forum:

    s-boxer.de Bild 1

    s-boxer.de Bild 2
    Interessante on-bike-Schüsse!

    Dass man die Underseat Anlage beibehalten wird, ist beruhigend (das freilaufende Hinterrad ist ein ähnlicher Hingucker wie ne Tiefbettfelge vom 7er). Die neue Topfabschlussblende scheint aber ebenso "oll" ausgeführt zu sein wie das verunglückte Endstück der Duc 999 Anlage... obwohl Geschmacksache, kann man nur hoffen, dass auf diesen Photos "nur" die Tarnlösung zu sehen ist und die endgültige Variante ein Chromteil oder wenigstens technisch metallisch (silber o.ä. statt rostig bronze...). Warten wir's ab.

    Gruß, Fritz.

  5. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    #5
    So einen Auspuff fände ich auch für die GS prima. DAnn wäre das hässsliche Ofenrohr verschwunden und man könnte einen vernünftigen Koffer an der Seite anbringen.
    Grüße
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36