Ergebnis 1 bis 9 von 9

R 1200 S

Erstellt von advsixtus, 17.06.2013, 15:48 Uhr · 8 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard R 1200 S

    #1
    Hallo zusammen,
    hab da mal ´ne Frage zur R 1200 S. Und zwar handelt sich um eine Auspuffanlage der Firma HPN oder HPS oder ähnlich dieser 3 Buchstaben. Ist das irgendeinem von Euch bekannt? Zu HPN finde ich diverse Artikel im Netz, Umbauten usw. Ist aber nicht das was mein Kumpel sucht. Kann zu diesem Thema einer von Euch brauchbare Tipps bringen oder kennt einer diese bzw. ähnelnde Variante jemand?

    Grüße aus´m Hochland!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    die heißen HPE. Ich meine, dass der Hubert Sommer (Hattech) die mal vertrieben hat, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Im S-Boxer Forum weiß man garantiert mehr

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #3
    was willst du wissen?

    es gibt von hpe krümmer breit + schmal ... stahl + titan ... mit und ohne kat
    zwei verschiedene endpötte je in stahl und titan

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #4
    Er meint sicherlich den HPE, welcher preislich mit Gold aufgewogen wird.......

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Er meint sicherlich den HPE, welcher preislich mit Gold aufgewogen wird.......
    der endpott auch?
    oder nur die (titan)krümmer?

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    der endpott auch?
    oder nur die (titan)krümmer?

    der ESD auch.... Ich habe im letzten Jahr 90% des Neupreises angeboten und bezahlt bekommen.
    Uwe hat seinen gerade für einen vergleichbaren Preis veräußert.

  7. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    ...es geht mir/uns nicht um die Preise oder was in welchen Varianten angeboten wird. Es geht hier lediglich um die Firma und eine Auspuffanlage für die R 1200 S eines Kumpels. Aber mit Euren Kommentaren kommen wir der Sache schon näher. Danke und weiter so!
    Ich kümmer mich auch nur drum weil mein Kumpel mit Internet usw. keine "großartigen Verträge" hat, er gehört zu den Menschen die ganz einfach weites gehend ohne Auskommen möchten. Und mit den Preisen kann er relativ gut Leben...
    Also, über weitere brauchbare Tipps wird sich gefreut!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #8
    Die letzten neuen HPE Teile gab's beim Ilmberger.
    Der müsste aber jetzt auch ausverkauft sein. Somit bleibt nur noch der Gebrauchtkauf.

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #9
    Hi,
    Ich fahre eine R1200S mit Zard ESD, klingt schön dumpf, nicht zu laut und gefällt mir vom Aussehen ausgesprochen gut.
    Ob sie Leistung bringt, kann ich nicht genau sagen, da ich sie zusätzlich habe tunen lassen.
    Neupreis ca. 700,-€
    Gruß Rennato


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:53
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34