Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

R 1200GS Fahrer - Alles bekloppte????

Erstellt von Peter, 08.08.2005, 07:48 Uhr · 62 Antworten · 8.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Da schläft der arme Beitrag fast zwei Jahre und Ihr macht ihn wieder wach, tsetse.
    Die Langeweile macht´s möglich.

  2. beak Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Jungs,
    Sagt mal, wie bekloppt sind die "Deutschen" Biker nun wirklich?
    Von Januar bis Mai kauften die doch wirklich das größte
    Schrottmotorrad, :P :P welches momentan auf dem Markt ist, und das ganze gleich: "4500" mal!!
    Wo die Elektrik spinnt, und wenn sie dann läuft, fällt auch mal ab und zu die Bremse aus, die aussieht wie ein Plastikbomber,(wobei die Plastikteile auch noch fortfliegen),das Werkzeug nicht kplt.ist, keine 2 Schlüssel hat, riesige Mengen Öl verbraucht, oft durch lose Hinterachsantriebe nur so rumeiert, Bremsklötze in Mengen frisst usw. und sofort.
    Und das Schlimmste: für so ne Kiste muss auch noch richtig Kohle über den Ladentisch geschoben werden.
    Hier die Zulassungszahlen im einzelnen:
    1. BMW R 1200GS 4446
    2. Honda CBF 600S 3175
    3.Suzuki GSX-R 1000 2126
    4. Honda Fireblade 2040
    5. Yamaha FZ6 Fazer 1986
    6. BMW K 1200S 1885
    7. Suzuki GSF 650 Bandit 1724
    8. Kawasaki Z750 1496
    9.BMW R 1200 RT 1490
    10 Yamaha YZF R1 1322

    Im gesamten haben die Honda die Nase vorn, mit 14307 Stück,
    gefolgt von BMW mit 12796 Stück, vor Suzuki mit 11704 Stück.

    so Jungs, nun überlegt mal, ob Ihr auch gerne zu diesen
    "Bekloppten" gehört. **

    Peter

    **
    Ich schon 8)
    Hi Peter,

    gibt nicht nur Jungs, die BMW fahren, schau Dich mal um im Forum und außerdem, die, die BMW fahren, fahren aus Überzeugung! Vielleicht sollten die, die sich nicht auskennen, nicht so viel Schnickschnack einbauen, dann läuft auch die BMW!

    LG

    Gabi

  3. beak Gast

    Standard Bekloppt mit Musik

    #33
    Hi,

    noch was: Ich bin auch gerne bekloppt, ich war schon immer so!

    Und da Bekloppte ganz gerne mit Musik fahren, hab ich da ´ne Frage: Wer von Euch fährt mit Musik und welche Möglichkeiten gibt es (MP3?)?

    LG

    Gabi

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von beak
    Hi,

    noch was: Ich bin auch gerne bekloppt, ich war schon immer so!

    Und da Bekloppte ganz gerne mit Musik fahren, hab ich da ´ne Frage: Wer von Euch fährt mit Musik und welche Möglichkeiten gibt es (MP3?)?

    LG

    Gabi
    Hallo Gabi,

    mit Musik fahren normalerweise nur die, die mit Musikdampfern wie Gold Wing und E-Glide u.ä. unterwegs sind.

    Ich halte eine solche Fahrweise für sehr gefählich. Nur so am Rande.

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von beak
    Hi,


    Und da Bekloppte ganz gerne mit Musik fahren, hab ich da ´ne Frage: Wer von Euch fährt mit Musik und welche Möglichkeiten gibt es (MP3?)?

    LG

    Gabi
    hallo,

    ich hab ein garmin zumo, da passen auf die sd-karte genug mp3.
    verbindung über kabel zum helm, und mit den großen flachen lautsprechern sind auch die umgebungsgeräusche noch absolut ausreichend hörbar.

    lg

    harald

  6. beak Gast

    Standard Garmin Zumo

    #36
    Hallo Harald,

    vielen Dank für Deine Antwort! Da sieht man mal, dass es doch noch Leute gibt, die noch genau lesen. Du bist bis jetzt der Einzige, der hier einen Tipp abgegeben hat.

    Hab da noch ´ne Frage: Garmin Zumo, ist das ein Navi?

    LG

    Gabi

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard ich auch

    #37
    es gibt doch gar keine anderen motorräder...
    doch, kawasaki gpz 500s vielleicht als top-kiste

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von beak
    Hallo Harald,

    vielen Dank für Deine Antwort! Da sieht man mal, dass es doch noch Leute gibt, die noch genau lesen. Du bist bis jetzt der Einzige, der hier einen Tipp abgegeben hat.

    Hab da noch ´ne Frage: Garmin Zumo, ist das ein Navi?

    LG

    Gabi
    hallo gabi,

    ja, der garmin zumo ist ein navigationsgerät, mit einigen weiteren features - eben mp3-player, bildbetrachter


    früher habe ich auch einen ganz normalen mp3 player benützt, ging auch ohne probleme. wichtig sind nur die lautsprecher. "ohrstöpsel" würde ich nicht benützen, weil sie direkt im ohr sitzen und die umgebungsgeräusche zu sehr dämpfen, besser sind die große flache, die in den helm geklebt werden.

    lg

    harald

  9. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #39
    hi

    ja, die 12-er GS treiber haben alle eine meise, ist aber bekannt und nicht so tragisch. die treiber der 11-er baureihen haben schliesslich auch einen knick in der fichte, ganz zu schweigen von den HP2-ler. ich glaube, die marketingabteilung aus münchen verrichtet hier einen ganz tollen job: "sprich die bekloppten an und du wirst erfolg haben!"

    in meinen augen eine der schönsten arten, nicht mehr ganz alle eskimos auf dem schlitten zu haben!

    BMW - aus freude am spinnen!

    Zitat Zitat von beak
    Hi,

    noch was: Ich bin auch gerne bekloppt, ich war schon immer so!

    Und da Bekloppte ganz gerne mit Musik fahren, hab ich da ´ne Frage: Wer von Euch fährt mit Musik und welche Möglichkeiten gibt es (MP3?)?

    LG

    Gabi
    hi gaby

    sag nicht, du fährst noch ohne musik! es gibt doch nichts schöneres, als in begleitung von "black betty" (zztop) den "highwaystar" (deep purple) zu spielen! resultat: kurven in perfektion, synchron zur musik!

    gruss

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von dannemann
    hallo gabi,

    ja, der garmin zumo ist ein navigationsgerät, mit einigen weiteren features - eben mp3-player, bildbetrachter


    früher habe ich auch einen ganz normalen mp3 player benützt, ging auch ohne probleme. wichtig sind nur die lautsprecher. "ohrstöpsel" würde ich nicht benützen, weil sie direkt im ohr sitzen und die umgebungsgeräusche zu sehr dämpfen, besser sind die große flache, die in den helm geklebt werden.

    lg

    harald
    Hi Harald,

    dacht ich mir. Hab auch schon im Internet recherchiert und muss sagen, das Garmin Zumo ist mir einfach zu teuer. Bei MP3-Playern hab ich das Problem, das ich das in die Tasche stecken muss und wenn ich das Teil z.B. abschalten möchte, ist das doch ein ewiges Gegrabsche in der Jackentasche. Oder weißt Du eine andere Möglichkeit?
    Mit den Kopfhörern hast recht, dass man die Umgebungsgeräusche nicht so mitbekommt. Außerdem werden die auch furchtbar drücken, kann ich mir vorstellen.

    Danke

    Gabi


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrer Fußrasten Tieferlegung 1200GS (A) 2009
    Von zyklotrop im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 07:42
  2. R 1200GS/2005 Fußrasten tiefer Fahrer+Sozius
    Von Nobbi55 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 11:16
  3. Alles hat ein Ende...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:13
  4. Suche Zubehör Sitzbank für Fahrer 1200GS BJ.07
    Von MiniMax im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:25
  5. 1200GS anderer Rahmen an 1200GS Adventure ?
    Von speedy8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:47