Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

R 1200GS Fahrer - Alles bekloppte????

Erstellt von Peter, 08.08.2005, 07:48 Uhr · 62 Antworten · 8.982 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Bearhunter72
    Hallo Gabi!

    Ja, man darf doch mal einen Fehler machen - Ich bereue es ja zudem schon, dass ich nur ein Saisonkennzeichen habe...

    Aber Du weisst ja sicher auch: Irren ist männlich.

    Gruß

    Claus
    Hi Claus,

    natürlich darf man Fehler machen und das irren männlich ist, würd ich auch nicht sagen!

    LG

    Gabi

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #52

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von beak
    Hi Jupp,

    im Auto hörst Du ja auch Radio. Außerdem will ich nicht wie die Goldwing-Fahrer meine Umwelt beschallen, sondern mit Kopfhörern. Ich würds halt gern mal ausprobieren. Könnte ja gut sein, dass es mir doch nicht zusagt. Deshalb such ich nach einer günstigen Möglichkeit.

    LG

    Gabi
    Hallo Gabi,

    wann ist man denn schon mal mit der Büchse unterwegs????????

    Aber da sind nicht nur die Honda Musikdampfer sondern auch noch der V2 Schrott, made in USA, die sind viel, viel schlimmer.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Hallo Holger,

    irgendwie hab ich den Eindruck, daß Dir der Ruhrpott nicht bekommt,.......ganz ehrlich!

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Gabi,

    wann ist man denn schon mal mit der Büchse unterwegs????????

    Aber da sind nicht nur die Honda Musikdampfer sondern auch noch der V2 Schrott, made in USA, die sind viel, viel schlimmer.
    Hi Jupp,

    steh auf der Leitung, was meinst Du mit "Büchse"? Ich kann Harley´s sowieso nicht leiden...

    LG

    Gabi

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Holger,

    irgendwie hab ich den Eindruck, daß Dir der Ruhrpott nicht bekommt,.......ganz ehrlich!
    Hallo Jupp,
    ich sage mal nix dazu!

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von beak
    Hi Jupp,

    steh auf der Leitung, was meinst Du mit "Büchse"? Ich kann Harley´s sowieso nicht leiden...

    LG

    Gabi
    Hallo Gabi,

    die Büchse ist ein Kraftfahrzeug mit einer geschlossenen Fahrgastzelle, spicht Auto, wobei hierzu auch die Cabrios und Transporter zählen!!!

  8. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #58
    so, gehöre jetzt auch zu den bekloppten. habe meine gs letzten mittwoch bekommen

  9. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #59
    Glückwunsch!!!

    Die Gemeinde wächst weiter

  10. beak Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Gabi,

    die Büchse ist ein Kraftfahrzeug mit einer geschlossenen Fahrgastzelle, spicht Auto, wobei hierzu auch die Cabrios und Transporter zählen!!!
    Hallo Jupp,

    danke! "Geschlossene Fahrgastzelle" das hast Du ja sehr vornehm ausgedrückt!

    LG

    Gabi


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrer Fußrasten Tieferlegung 1200GS (A) 2009
    Von zyklotrop im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 07:42
  2. R 1200GS/2005 Fußrasten tiefer Fahrer+Sozius
    Von Nobbi55 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 11:16
  3. Alles hat ein Ende...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:13
  4. Suche Zubehör Sitzbank für Fahrer 1200GS BJ.07
    Von MiniMax im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:25
  5. 1200GS anderer Rahmen an 1200GS Adventure ?
    Von speedy8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:47