Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard R 1300 GS Facelifting concept

    #1


    Liebe GS Owners. Ich heisse Nici und komme aus der Schweiz. Ich bin passionierter Tourenenduro-Fahrer und verpasse keine Pfütze. Motorraddesign interessiert mich schon seit der Kunstgewerbeschule. Hauptberuflich komme ich eher selten mit Design in Kontakt. Das hier sind also als Freizeit-Arbeit zu sehen. Die Entwürfe die ich hier gepostet sind, sollen lediglich ein Facelifting einer neuen GS zeigen, wie es mir persönlich gefallen würde. Ich habe mal dort angesetzt, wo wahrscheinlich auch die Jungs von BMW ansetzen werden.

    Ich habe vor ca 2 Jahren an einer neuen Super Tenere gearbeitet. Die ersten Umsetzungen habe ich in das Tenere Forum gepostet, wo es dann auch zu interessanten Verbesserungsvorschlägen gekommen ist. Nach etlichen Veränderungen ist eine ST entstanden, die technisch und optisch eine Umsetzung zeigt, wie sie sich einige Tenere Fahrer wünschen. Das Material hat mit postings in Blogs und Newsportal ca 2 Mio. Tenere interessierte Viewers Weltweit erreicht. Das bringt mir nichts ein aber zeigt was man mit etwas Passion und neuen Medien erreichen kann.



    Wenn ihr also Ansätze habt, was an der bisherigen GS unbedingt geändert werden soll, bitte posten. Vielleicht gefällt der Tank oder Sattel nicht? Wenn es sehr technisch ist, dann einfach ein entsprechendes Bild posten. Wenn die Sache auf grosses Interesse stösst, dann bastle ich mit euren Inputs weiter. Ansonsten bleibt es einfach ein optischer Entwurf, der hoffentlich gefällt.

    Gruss
    Nici

  2. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Concept Zeichnung

    #2

  3. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Youtube

    #3

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Danke Herr Gast !

    Das sieht aber wirklich sehr echt aus, da sitzt wohl jemand an der Quelle !

    Frank

  5. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #5
    Ist nur eine Studie, nichts offizielles.



  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Sieht ja ganz nett aus und gegen Hubraum ist sowieso nichts einzuwenden
    Dann warte ich mal ab, was wirklich 2012 kommen wird.
    Denn ich möchte mir gern das letzte Modell bzw die letzte Version des luftgekühlten Boxers sichern,
    bevor das wassergekühlte Geraffel kommt

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Von mir aus kann BMW so eine ADV als Standardmodell herausbringen. Die hält mittlerweile nämlich eh schon 30 % Anteil.

    Die Standard GS bitte nicht mit mehr Plastik behängen. Lieber suchen wie Ihr noch ein paar Speckrollen wegbekommt ohne die Wollmilchsau zu scheren.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #8
    Scheint mir eher der Fantasie eines Einzelnen zu entspringen. Mal schauen, was BMW wirklich bringt.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Scheint mir eher der Fantasie eines Einzelnen zu entspringen. Mal schauen, was BMW wirklich bringt.
    schreibt der Threadersteller im Humba-Tätärä-Forum ja selbst dass er was gebastelt hat...

  10. Momber Gast

    Standard

    #10
    Sehr talentierte Computerretusche. Respekt.
    Der Mann kann sofort bei MOTORRAD anfangen


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45