Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich nennen wie er will. Damit ist das Thema nun hoffentlich abgeschlossen.

    Aua aua Peter!!
    Ich meins ja nicht böse - im Gegenteil.
    Man hat schliesslich nicht jeden Tag einen Art-Direktor im Gespräch und erst noch so einen guten.
    Sein Lebenslauf und die Referzliste liest sich wirklich spannend.
    Solche Leute sind doch wohl herzlcih willkommen in der Runde und nicht "nur" als Gast

  2. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hey Gast mal ne andere Frage:

    Weshalb meldest du dich nicht an als Nicolas Vontobel, Zürich?

    http://www.xing.com/profile/Nicolas_Vontobel2

    Wieso immer so geheinisvoll als "Gast"?

    Gruss Charly
    Na ja, es geht ja hier nicht um mich, sondern um den Entwurf. Auf alle Fälle: gut nachgeforscht ;-). Aber eben, der Hintergrund dieser Entwürfe hat keine Verbindung zu Werbung. Das ist rein privat. Natürlich ist es interessant solchen Content über das Internet zu verbreiten, vor allem die viralen Aspekte (Youtubefilme) sind interessant. Ein wichtiges Thema in der Werbung.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Suggestion das falsche Wort. Das Design und die Materialien sollen einfach die Einsatzbestimmung der GS entsprechen. Es ist schon klar, dass bei vielen GS Fahrern das G kleiner geschrieben ist als das S. Meine Passion ist das G, was ja nicht zu übersehen ist.
    Und Ps: die ADV hat noch mehr Plastik dran und kostet trotzdem CHF 26K :-)

    Aber es hat ja noch andere Entwürfe mit weniger Plastik.
    bei meiner 1300GS würde eher das V für Variabel stehen
    und ich hoffe BMW baut mit dem Wasserboxer so was
    schade hab gerade nur ein Bild von der Sportlichen Variante da ,
    aber sie ist in 10min. ein Super Tourer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken umbau_4.jpg  

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na ja, es geht ja hier nicht um mich, sondern um den Entwurf. Auf alle Fälle: gut nachgeforscht ;-). Aber eben, der Hintergrund dieser Entwürfe hat keine Verbindung zu Werbung. Das ist rein privat. Natürlich ist es interessant solchen Content über das Internet zu verbreiten, vor allem die viralen Aspekte (Youtubefilme) sind interessant. Ein wichtiges Thema in der Werbung.

    Na ja Nici.......
    .....ich finde schon, dass es auch um dich als Person geht.
    Ob einem die "Vorschläge" gefallen oder nicht ist Ansichtssache. Es hat bessere und weniger gute (nach meinem Geschmak) dabei.
    Aber ich persönlich rede lieber mit einer *bekannten* Person als mit einer annonymen.
    Mir ist jeder Mensch hinter einem Werk wichtig.
    Das kommt davon, wenn man in der Personalberatung arbeitet.

    Gruss Charly

  5. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Na ja Nici.......
    .....ich finde schon, dass es auch um dich als Person geht.
    Ob einem die "Vorschläge" gefallen oder nicht ist Ansichtssache. Es hat bessere und weniger gute (nach meinem Geschmack) dabei.
    Aber ich persönlich rede lieber mit einer *bekannten* Person als mit einer annonymen.
    Mir ist jeder Mensch hinter einem Werk wichtig.
    Das kommt davon, wenn man in der Personalberatung arbeitet.

    Gruss Charly
    Ahhh so ist das. Es ist schon so, dass solche Foren etwas unpersönlich sind. Das hat aber auch Vorteile. Meinungen werden oft sehr direkt geäussert. D.h. man hat ehrlichere Feedbacks als wenn man direkt mit bekannten kommuniziert. Dass es darunter Leute gibt, die den Ton etwas verfehlen und auch unanständig persönlich werden, ist nun mal die andere Seite, die es halt auch mit sich bringt. Als Werber bin ich es mir allerdings gewohnt meine Arbeit immer wieder zu reflektieren und Kritik entgegen zu nehmen, part of the Job :-)

    Gruss
    Nici

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard mach mal einfach nur weiter.

    #96
    ob du wirbst oder was auch immer, ist mir zuerst mal relativ gleichgültig.

    in D gab es mal einen bundeskanzler, der einerseits deutlich zuu lange am ruder war, und andererseits obendrein ein kulinarischer versager (er schwärmte ausschliesslich für SAU - magen, nicht für RIND-fleisch ), desen wahlspruch war immer:

    entscheidend ist, was hinten rauskommt.

    auch wenn sich die zeilen oben nicht sehr positiv anhören:
    mach mal weiter, du kreativer geist. ich fühle mit dir und
    kann einen gutteil deiner fruste / von früsten ??? nachvollziehen.

  7. Ojo Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ahhh so ist das. Es ist schon so, dass solche Foren etwas unpersönlich sind. Das hat aber auch Vorteile. Meinungen werden oft sehr direkt geäussert. D.h. man hat ehrlichere Feedbacks als wenn man direkt mit bekannten kommuniziert. Dass es darunter Leute gibt, die den Ton etwas verfehlen und auch unanständig persönlich werden, ist nun mal die andere Seite, die es halt auch mit sich bringt. Als Werber bin ich es mir allerdings gewohnt meine Arbeit immer wieder zu reflektieren und Kritik entgegen zu nehmen, part of the Job :-)

    Gruss
    Nici
    Hallo Nici,

    tolle Sache - weiter so!!!

    Versuch' doch mal, bekannte Schwachstellen zu kaschieren. Wenn deine Entwürfe so bleiben, hat die R1200GS (Adv.) immer noch keinen Spritzschutz für Schlechtwetter und das Verbindungsrohr zwischen den Krümmern ist immer noch nicht gegen Steinschlag geschützt.

    Und falls ich noch einen Wunsch äußern darf: den letzten Entwurf (R 1300 GS Facelifting concept), aber die Sitzbank komplett schwarz und alle lackierten Teile mit Ausnahme der Felgen in kobaltblau.

    Fröhliche Grüße und schönen Dank von
    Ojo.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo Nici,

    tolle Sache - weiter so!!!

    Versuch' doch mal, bekannte Schwachstellen zu kaschieren. immer noch keinen Spritzschutz für Schlechtwetter und das Verbindungsrohr zwischen den Krümmern ist immer noch nicht gegen Steinschlag geschützt.

    Fröhliche Grüße und schönen Dank von
    Ojo.
    @ Ojo

    Eine Kotflügelverlängerung vorne wirkt echt Wunder, dass das Verbindungsrohr zwischen den Krümmern weitestgehend geschützt ist. (siehe Foto 2)

    @ Nici

    Ich hätte gerne das hässliche Loch in der Nabe hinten zu. So etwa wie meine GS es hat. (siehe Foto 1 + 3)

    Danke und Gruss Charly

    P.S. Nici - die Wünsche werden kommen und du wirst deine Freizeit opfern müssen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-zubehoer-008.jpg   bmw-zubehoer-020.jpg   bmw-zubehoer-027.jpg  

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    ..
    Ich hätte gerne das hässliche Loch in der Nabe hinten zu. So etwa wie meine GS es hat.
    Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden....

  10. Ojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    @ Ojo

    Eine Kotflügelverlängerung vorne wirkt echt Wunder, dass das Verbindungsrohr zwischen den Krümmern weitestgehend geschützt ist.
    Genau! Und deshalb könnte die bei einem 17.000-Euro-Mopedle doch schon ab Werk dabei sein, oder?

    Cheers,
    Ojo


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45