Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Vergleich

    Hier die gleiche ohne hohem Kotflügel.


  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier das hohe Schutzblech. Die Verschalung müsste angepasst werden um den Lenkereinschlag zu gewährleisten.

    Hallo Nicolas,
    da ich ein Schnabelfan bin sollte dieser auf gar keinen Fall fehlen...
    allerdings gefällt mir diese Variante auch ganz gut, sieht zwar aus wie eine KTM 640 aus vergangenen Jahren,aber hat was....
    Ich könnte mir einen filigranen Schnabel mit geraden Linien gut vorstellen...
    Siehe DR Big aus früheren Jahren

    LG
    Tom

  3. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hallo Nicolas,
    da ich ein Schnabelfan bin sollte dieser auf gar keinen Fall fehlen...
    allerdings gefällt mir diese Variante auch ganz gut, sieht zwar aus wie eine KTM 640 aus vergangenen Jahren,aber hat was....
    Ich könnte mir einen filigranen Schnabel mit geraden Linien gut vorstellen...
    Siehe DR Big aus früheren Jahren

    LG
    Tom
    Gefällt mit auch noch.

    Gruss
    Nici


  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hy,
    viel zu kurzer Schnabel
    kennst Du den Designentwurf der ersten 1100GS so ca. 1992-1993 der wärs...

    LG
    Tom

  5. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hy,
    viel zu kurzer Schnabel
    kennst Du den Designentwurf der ersten 1100GS so ca. 1992-1993 der wärs...
    LG
    Tom
    Ja, der kurze Schnabel sieht so nach der nachgemachten F 800 GS, Triumpf Tiger 800 aus.

    Frank

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat:
    Zitat von yyyves
    Also ich finde das versetzte Cockpit saustark, gefällt mir echt gut, wenn ich könnte würde ich (wie vorher in diesem thread schonmal geäussert) ein hohes Schutzblech virtuell montieren um mal zu kucken wie das wirkt...
    @Nici: ist da was zu machen ?


    Hier das hohe Schutzblech. Die Verschalung müsste angepasst werden um den Lenkereinschlag zu gewährleisten.
    Danke, nicht so toll wie ich dachte...

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hallo,

    also die Version ohne Schnabel geht ja wohl gar nicht. Sieht irgendwie zu stark nach der aktuellen Super Tenerè aus. Ausserdem ist `ne GS ohne Schnabel wie eine Katze ohne Schwanz.
    Die Variante mit dem leicht gekrümmten, hohen Schutzblech finde ich nicht schlecht.
    Was ich persönlich an der aktuellen GS am grausamsten finde, ist dieses riesige Ofenrohr, welches 1. sauschwer ist und 2. Sch... aussieht. Das wäre mal `ne Überlegung wert, sich hier (auch zur problemlosen Verwendung eines (nahezu) symmetrischen Koffersystems etwas anderes einfallen zu lassen?! Weiterhin stört glaube ich alle GS-Fahrer dieser mieserable Spritzschutz im Bereich des Hinterrades. Wurde bereits mal über eine dezente durchgängige, unmittelbar über dem Hinterrad, (beginnend an der Schwinge so bis in etwa aktuellem Ende des Originalspritzschutzes) verlaufende Lösung nachgedacht? Evtl. kann der "Gast ja mal was basteln mit seinem Photoshop?

    Grüße
    Tobias

  8. CBR Gast

    Standard

    Aus der aktuellen Motorrad extra für "BAUMBART"


  9. Baumbart Gast

    Standard

    Bei geklauten Bildern sollte man vorsichtshalber wenigstens die Quelle angeben
    aber außer verzerrten Proportionen auch nicht wirklich neue Ideen drin.

  10. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Neue Sugi?

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Aus der aktuellen Motorrad extra für "BAUMBART"

    Da hat sich BMW eh bedient, was die GS betrifft :-)



 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45