Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.898 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    viel schlimmer als dieses phantasielose Überarbeitungsfake ist dass der eine exakte GS-Kopie wird (bei 0:11)

  2. frank69 Gast

    Standard

    #12
    Hallo Hartmut !

    Aber die hat ja gar keine Schnabel, dafür Glubschaugen, eine richtige Kopie ist das nicht, eher ein bisschen verwackelt...
    Naja, ist halt alles Geschmacksache.

    Frank

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    viel schlimmer als dieses phantasielose Überarbeitungsfake ist dass der eine exakte GS-Kopie wird (bei 0:11)
    Ich finde, mit diesem breiten und hängenden Tank sieht sie noch viel ........ aus als die jetzige GS

    Grüße
    Steffen

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit diesem breiten und hängenden Tank sieht sie noch viel ........ aus als die jetzige GS

    Grüße
    Steffen
    Noch viel ........er !

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    Am scheißesten sieht die Super Tenere aus ... aber das macht gar nichts, denn wenn man draufsitzt ist die Karre echt gut.

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    MOSchwarz hatte hier irgendwo geschrieben das der Auspuff nach Rechts kaeme und er hoerte sich da sehr sicher an. Genau wie der untenliegende Abgasaustritt am Zylinder.

    Insofern ist das nur Aufmerksamkeitshascherei, in den Bildern fehlen sehr viele Details die bereits in Geruechten die Runde machen.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    MOSchwarz hatte hier irgendwo geschrieben das der Auspuff nach Rechts kaeme und er hoerte sich da sehr sicher an. Genau wie der untenliegende Abgasaustritt am Zylinder....

    Das bezieht sich aber auf die neue Generation, die wassergekühlte Kuh.
    Da werden die Köpfe um 45 Grad nach vorn gedreht! Einlaß oben, Auslaß unten.

  8. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #18
    Hey, schreibt doch was ihr einen interessanten Ansatz findet und was nicht. Eure Meinung als GS Kenner und Fans würde mich interessieren. Könnten Inputs für eine Weiterntwicklung sein. Vielleicht gibt's auch andere Fundstücke im Web, die interessant sind.

    Alle die nur "scheisser(er)" schreiben wollen (oder können) sollen das in einem anderen Threat machen.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Am scheißesten sieht die Super Tenere aus ... aber das macht gar nichts, denn wenn man draufsitzt ist die Karre echt gut.

    und man sieht auch nicht dass die schon mal auf ne Wand gefahren wurde...

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Alle die nur "scheisser(er)" schreiben wollen (oder können) sollen das in einem anderen Threat machen.
    Wer hat dich denn hier zum Papst gewählt?

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45