Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.935 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn hier zum Papst gewählt?

    Grüße
    Steffen

    Threadersteller, vielleicht sogar der müytöriöse Zeichner der ne Tätärä fährt und dort angemeldet ist...

  2. frank69 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, schreibt doch was ihr einen interessanten Ansatz findet und was nicht. Eure Meinung als GS Kenner und Fans würde mich interessieren. Könnten Inputs für eine Weiterntwicklung sein. Vielleicht gibt's auch andere Fundstücke im Web, die interessant sind.

    Alle die nur "scheisser(er)" schreiben wollen (oder können) sollen das in einem anderen Threat machen.
    Das fehlt noch ! Wir geben dir gute Tipps, und du Honk bekommst die Knete von BMW für die Verbesserungsvorschläge ?! Never !

    Frank

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Könnten Inputs für eine Weiterntwicklung sein. Vielleicht gibt's auch andere Fundstücke im Web, die interessant sind.
    kann es sein dass Du dich überschätzt?! Wer so wenig eigene Ideen in so einen Entwurf einbaut (also eher gar keine) ist ja wohl eher ein Hobbyphotoshopper (der hoffentlich noch andere Hobbys hat). Und dann hier auch noch anonym rumstänkert...

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Das fehlt noch ! Wir geben dir gute Tipps, und du Honk bekommst die Knete von BMW für die Verbesserungsvorschläge ?! Never !
    Also wenn der Knete von BMW bekommt sollte man sich, wenn man Fan der Marke wäre, schnell noch ein neues Mopped sichern, ganz lange gibt's die dann nicht mehr

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Wenn das äächte Möpi auf der Eicma 2012 tatsächlich vorgestellt wird ist es sowieso schon zu 98% fertisch. Also abwarten und logger bleiben.

  5. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    kann es sein dass Du dich überschätzt?! Wer so wenig eigene Ideen in so einen Entwurf einbaut (also eher gar keine) ist ja wohl eher ein Hobbyphotoshopper (der hoffentlich noch andere Hobbys hat). Und dann hier auch noch anonym rumstänkert...
    Das kann sein. Das "rumshöppeln" ist wirklich nur ein Feierabend Hobby (Nebst dem, dass ich mit dem Programm seit 12 Jahren professionell arbeite). Ich habe nicht den Anspruch technische Novitäten auf zu zeigen. Meine Intension ist es etwas so zu verändern, dass es an Stärke des Ausdrucks gewinnt. Für mich ist das Versprechen von Offroad-Tourern auch ein Versprechen von Freiheit. Dieses Motorrad bringt mich weg von allem oder einfach überall hin, und auch dorthin wo Strassen enden.

    Immer wenn ich das Motorrad anschaue, dann soll ich diese Botschaft wahrnehmen. Es kann ein Platzhalter für diesen Gedanken sein.

    Mein Entwurf soll diese Botschaft verstärken ohne eine komplett neue GS zu machen (wäre etwas aufwändig und nicht angebracht).

    Also seht es als einen Facelift an, welches mehr Offroadfreiheit (und Interpretationspielaum) suggerieren will.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Das "rumshöppeln" ist wirklich nur ein Feierabend Hobby (Nebst das ich mit dem Programm seit 12 Jahren professionell arbeite). Ich habe nicht den Anspruch technische Novitäten auf zu zeigen. Meine Intension ist es etwas so zu verändern, dass es an Stärke des Ausdrucks gewinnt. Für mich ist das Versprechen von Offroad-Tourern auch ein Versprechen von Freiheit. Dieses Motorrad bringt mich weg von allem oder einfach überall hin, und auch dorthin wo Strassen enden.

    Immer wenn ich das Motorrad anschaue, dann soll ich diese Botschaft wahrnehmen. Es kann ein Platzhalter für diesen Gedanken sein. Und: wir brauchen Platzhalter.

    Mein Entwurf soll diese Botschaft verstärken ohne eine komplett neue GS zu machen (wäre etwas aufwändig).

    Also seht es als einen Facelift an, der mehr Offroadfreiheit suggerieren will.

    Ja alles sehr schön, dann sei auch mutig und mach was neues eigenes, das ist auch für das eigene Ego besser, dann isses deines

  7. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #27
    Es ist eine Illusion, optisch was für die GS Neues zu machen ausser ein Facelift. BMW wird NUR ein Facelift machen, that's it (fürs optische). Never change a winnig horse!

    Eine Tenere hab ich schon weiterentewickelt, weil es keine Super Tenere gab. Schau dir den Film an, dann weisst du an was ich glaube:


    Drive safe (even on a BMW:-)

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...Für mich ist das Versprechen von Offroad-Tourern auch ein Versprechen von Freiheit. Dieses Motorrad bringt mich weg von allem oder einfach überall hin, und auch dorthin wo Strassen enden.

    ...
    Also seht es als einen Facelift an, welches mehr Offroadfreiheit (und Interpretationspielaum) suggerieren will.
    Hallo Gast.

    Also wenn der Begriff Offroad bei Dir so im Vordergrund stehen soll, würde ich ganz schnell an Deinen bisherigen Bildern die Aluminium-Gussräder gegen offroadtaugliche Kreuzspeichenräder tauschen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es ist eine Illusion optisch was für die GS Neues zu machen ausser ein Facelift. BMW wird NUR ein Facelift machen, that's it (fürs optische). Never change a winnig horse!

    Eine Tenere hab ich schon weiterentewickelt, weil es keine Super Tenere gab. Schau dir den Film an, dann weisst du an was ich glaube:


    Drive safe (even on a BMW:-)

    Gast, oder besser:
    VontiVonti
    du hast recht. es wird deutlich, worum es dir geht. und das kommt s
    ehr emotional und stark rüber in dem video. gefällt mir gut!!
    was anderes:
    der scarabäus spielt doch in einem relativ aktuellen werbevideo eine
    tragende rolle, oder nicht?? aber wofür wurde da geworben?
    moto oder auto,
    BMW oder VW ???


    ich weiss es wirklich nicht mehr

  10. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Hallo Gast.

    Also wenn der Begriff Offroad bei Dir so im Vordergrund stehen soll, würde ich ganz schnell an Deinen bisherigen Bildern die Aluminium-Gussräder gegen offroadtaugliche Kreuzspeichenräder tauschen.
    Klar, den Photohopzirkus hab ich mir für den Moment gespahrt.


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45