Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen

    Weniger ist oft mehr. Was nicht dran ist, egal, aus welchem Material, wiegt nichts, kostet nichts und kann auch nicht kaputt gehen.

    Grüße
    Steffen
    Das stimmt. Aber jeder Plastik der kaputt geht, ist ein teures Teil das NICHT kaputt geht (gut, bei BMW ist auch Plastik teuer).

    Wer schon mal in die Wüste gefahren ist, kennt was einem da irgendwann vermehrt entgegen kommt. Würde ganz gut zu meiner GS passen :-)
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...N_vehicle).JPG

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    19

    Standard Tolles Facelifting!

    #42
    Ließe sich auch eine niedrigere Sitzhöhe realisieren?

    Grüßle

  3. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Evolution

    #43

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #44
    Was soll hier eigentlich diese Geheimniskrämerei? "Gast"....nicht angemeldet,
    keinen Namen, keinen auch noch so bescheuerten Nick ?

    Brauchst Du einfach nur Aufmerksamkeit und Lob, weil Du mit dem Photoshop
    gut umgehen kannst ? Das kannst Du einfacher haben, ohne Dir den Zorn
    der hier anwesenden Realen und Echten Motorradfahrer zuzuziehen. Mir doch
    scheißegal ob deine Plastikteile mir als Fahrer mehr Offroad suggerieren sollen
    oder nicht.

    Mir wichtig für die nächste GS-Generation:

    Das Fahrverhalten und das Fahrwerk soll gefälligst so bleiben. Never chance
    an winning system.
    Leichter darf sie ruhig werden.
    Mehr Leistung darf, nein sollte Sie ruhig haben.

    Ihre häßlich schöne Schnabelform die sie charakterisiert darf sie behalten.
    Wenn ich draufsitz seh ich die "Designsprache" ja nicht.
    Außerdem fehlt´s mir selber an entgegengesetzten Vorschlägen, mangels
    Ahnung und Geschmack. Ich find Ducati auch Scheiße, andere lieben und
    vergöttern die Klapperteile.

    Geschmackssache lassen wir also weg.

    Zählt noch der komerzielle Aspekt. BMW will sich sicherlich nicht ihr goldenes
    Huhn mit EHEC-Virus infizieren. Die GS muss das meistverkaufte, vor allem
    das sich von Allein-Verkaufende Mopped bleiben.

    Da bleibt nur der Weg von der MÜ über die TÜ zur WA-TÜ ????



    ......just my two cents.............(more money I don`t have)

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #45
    ...ich bin ja völlig außen vor, was die GS betrifft....auch die neue und somit solche Bildspielereien

    Touratech freut sich doch, wenn ihm ihre Desierto 3 Verkleidung so gut gefällt, das er sie leicht abgemagert bei sich ins Bild bastelt.



    btw. was soll das überhaupt mit den Bildspielchen? hack dich mal lieber bei der Bußgeldstelle ein und behandele die Bilder auf den Blitzerfotos die noch raus sollen , da tust was gutes.

  6. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Was soll hier eigentlich diese Geheimniskrämerei? "Gast"....nicht angemeldet,
    keinen Namen, keinen auch noch so bescheuerten Nick ?
    Unten rechts steht's bei jedem Entwurf: Nici. Na ja, als Ténéré Fahrer habe ich mich höflicherweise als "Gast" deklariert. Das ist ja schliesslich euer Forum :-)

  7. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    btw. was soll das überhaupt mit den Bildspielchen? hack dich mal lieber bei der Bußgeldstelle ein und behandele die Bilder auf den Blitzerfotos die noch raus sollen , da tust was gutes.
    Ich merke, dass einige die Umsetzung etwas mager finden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich lediglich dort Hand angelegt habe, wo auch BMW Hand anlegen wird. Ein Marktrenner wird nicht so schnell redesignd. Darum habe ich es "Facelift" genannt, mehr will es im Moment nicht sein.

    Es soll einfach letzendlich besser wirken als die jetzige GS oder die Touratech Desierto oder irgend eine Wunderlich Variante.

    Wenn jemand imputs hat, was man an der bestehenden unbedingt ändern muss, dann bitte posten. Wenns sehr technisch wird, bitte ein Bildlink anhängen.

  8. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #48
    Wie kann man Bilder direkt einfügen?

    Gruss
    Nici

  9. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Touratech freut sich doch, wenn ihm ihre Desierto 3 Verkleidung so gut gefällt, das er sie leicht abgemagert bei sich ins Bild bastelt.
    Würdest Du das Touratech-Teil montieren? Ich nicht. Mit diesem unteren Teil ist das für mich ein Plastik meltdown à la Fukushima :-)

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie kann man Bilder direkt einfügen?
    Wenns Bild schon irgendwo im Web ist:

    Diesen Button:



    drücken; Link einfügen, feddich.


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45