Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.925 Aufrufe

  1. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #61
    Wenn man die Heilige Kuh anfasst und nicht von BMW ist, dann werden hier einige komisch. Ist halt so bei den GS-Jüngern. Mich ausgenommen. Bei den 3 Bildern von 2005, 2007, 2012 finde ich gerade das Facelifting von 2007 richtig Scheiße. Das Bild v. 2012 gefällt mir sehr gut. Mal sehen was kommt. Deswegen fahre ich auch noch die 1. Generation. Als ich die 2. das erste Mal auf der Messe gesehen habe, dacht ich, hässlicher geht´s nimmer. Da wäre ein Photoshopkurs vorher wohl angebrachter gewesen.

    Wenn hier jemand seine eigene Designstudie vorstellt, dann finde ich sie insofern gut, dass das Ganze nicht so eine Kaspar überzogene Plastescheiße ist, welche sowieso nie in Serie gehen wird und gehen kann.

    Und würde ein anderer Hersteller ein ähnliches Bike bauen, was nie kommen wird, dann würde ich der Marke bmw auch adieu sagen, denn als Kunde wurde ich noch von keiner Firma so beschissen behandelt wie von den Hochnasen aus Bayern.

  2. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Silberner Tank und Schnabel

    #62

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #63
    Da putzt aber jemand garnicht gerne.


    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich das zusammengebastelt.

    Das ist kein Fisch und kein Fleisch. Dessierto oben, Adventure hinten,
    Schriftzug auf 1300 geändert und die Lufteintritte wie der Eurofighter. Der Rest
    und der Motor von der TÜ.
    Das ist alles irgendwie kopiert und zusammengepuzzelt.
    Mir fehlen da die Visionen und die Creativität. Design, Fantasie, mal was
    ganz anderes probieren.

    Meine Meinung. (Die sag ich hier laut, der Gast braucht mich also nicht
    länger mit PN`s zu malträtieren. Das kann ich nicht ab !)

  4. Momber Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Dessierto oben,
    Eben nicht! Das Touratech Zeugs ist ja potthäßlich. Sieht aus wie übergestülpt und festgetackert.
    In den Entwürfen von "Gast" gliedert sich die Sache schon wesentlich harmonischer ins Gesamtkonzept ein.
    Meiner Meinung nach.

    @Gast - Du benutzt doch sicher ein Zeichentablett mit Stift. Hast Du da eine Empfehlung? Muss es immer noch Wacom sein? Die waren mir immer zu teuer

  5. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Schwarz/Silber

    #65

  6. CBR Gast

    Standard

    #66
    Igitt ohne Schnabel das is ja ne Fehlgeburt.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Igitt ohne Schnabel das is ja ne Fehlgeburt.
    allerdings nur solange, wie der instrumententräger, der scheinwerfer und das windshield weiterhin so weit vorne sitzen. weshalb dies vom massenpro- duzenten BMW so konzipiert wurde, entzieht sich eh meinem nachvollziehen wollenden verständnis. ist mir schlicht unverständlich.

    @ Nic: hast du mal die variante mit einem näher am lenker positionierten insrumenten-etc-träger durchgespielt? meiner meinung nach sollte dies ausgewogenheit und harmonie der kiste OHNE schnabel steigern.

  8. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Igitt ohne Schnabel das is ja ne Fehlgeburt.
    Oh Ja!

  9. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #69
    Denke auch, dass die angesprochene Modifikation von Monopd ganz ordentlich aussehen könnte. Dann noch das Schutzblech vorne gegen ein hohes Schutzblech tauschen und wir gehen weiter Richtung Offroadlook.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #70
    .....und fertig wäre die neue Tiger... oder Multistradelda


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45