Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

R 1300 GS Facelifting concept

Erstellt von Gast, 05.06.2011, 21:10 Uhr · 146 Antworten · 26.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard Ohne Schnabel

    #81
    Moin,

    also mir gefällt der letzte Entwurf sehr gut, der Schnabel wurde ja in der letzten Ausgabe der 12er eh immer kürzer. Ohne Schnabel und mit hochgezogener Front sieht das Bike mehr nach den "echten" Wettbewerbbikes aus. Das hatten die Honda AT, die XT 660 und die Tenere schon besser drauf. Die fragliche Eleganz des Schnabels passt nicht zur Offroad Erscheinung unter Wettbewerbbedingungen...

    Mein Vorschlag zur weiteren Optimierung des Entwurfs: Die Armaturen noch etwas näher an den Lenker und die Front/Scheibe noch ein wenig steiler und höher (das Roadboook muss schließlich dahinter...).

    Gruß,
    Milhouse

  2. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #82
    mittleres bild erste seite:

    sitzbank in komplett mokkacreme und die blinker in die verkleidung oder noch besser handschoner integrieren!

    sowie noch iwas was nicht vom kopf von mir hier rein mim kzh kommt ändern

  3. Momber Gast

    Standard

    #83
    Was mich an der 12er schon immer stört, sind die Pausbacken rechts und links am Tank, besonders, weil sie vollkommen sinnfrei und funktionslos sind.
    Einfach nur nutzloses Zierat, noch dazu teilweise aus Plastik das knarzt (!) wenn man dran wackelt. WÜRG.
    Design ohne Funktion nennt man Styling. Bestenfalls.

    Ich würde mal gerne eine GS sehen, die einen normalen Tank in der Art der 11er und 1150er hat.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Was mich an der 12er schon immer stört, sind die Pausbacken rechts und links am Tank, besonders, weil sie vollkommen sinnfrei und funktionslos sind.
    Das sind die Crashpads.

  5. Ojo Gast

    Standard Recht hast du!

    #85
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    ... vollkommen sinnfrei und funktionslos ...
    Einfach nur nutzloses Zierat, noch dazu teilweise aus Plastik das knarzt (!) wenn man dran wackelt. WÜRG.
    Design ohne Funktion nennt man Styling. Bestenfalls...
    Das ist die Haupteinnahmequelle von Wunderlich und Touratech, oder?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    @Gast - Du benutzt doch sicher ein Zeichentablett mit Stift. Hast Du da eine Empfehlung? Muss es immer noch Wacom sein? Die waren mir immer zu teuer
    Ich machs ohne Wacom, nur mit der Maus. Verschalungsteile pinsle es grob im Photoshop auf Layers. Dann verzerren und verschieben bis es passt, dann alles zusammenrechnen und alles sauber überspritzen mit Auswahlen und Wischfinger arbeiten. Zum Schluss die Licht- und Kanteneffekte auf separatem Layer drüber. Mein Tipp: jeden Layer sauber anschreiben und in Ordner legen, denn in nu hat man 100te Layers, dann wirds kompliziert wenn es nicht angeschrieben ist :-)

  7. Momber Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich machs ohne Wacom, nur mit der Maus.
    Allmächt!
    Noch keine Sehnenscheidenentzündung oder ähnliches?

  8. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard Für die Jung gebliebene ;-)

    #88

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #89
    Hey Gast mal ne andere Frage:

    Weshalb meldest du dich nicht an als Nicolas Vontobel, Zürich?

    http://www.xing.com/profile/Nicolas_Vontobel2

    Wieso immer so geheinisvoll als "Gast"?

    Gruss Charly

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #90
    Jeder kann sich nennen wie er will. Damit ist das Thema nun hoffentlich abgeschlossen.


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Spiegel von K 1300 R
    Von Rex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:13
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Bild GS 1300
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:29
  4. GS 1300 (ADV)
    Von svfu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:12
  5. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45