Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

R 80 GS gestohlen :(((

Erstellt von bigben92, 08.10.2013, 20:29 Uhr · 22 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ich komme sehr viel und oft ,mit dem lkw in die region bayern-österreich!eine so schöne 80 gs,wird meine aufmerksamkeit unterweg`s finden!kannst dich drauf verlassen...
    Solche "Fundstücke" werden nun ganz sicher nicht auf einem offenen Motorradanhänger transportiert.

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Verdammt ärgerlich. Der 2-V-Markt boomt und es werden viele Ersatzteile gesucht...
    Das befürchte ich auch.

    Echt ärgerlich.

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #12
    Mensch Ben,
    ausgerechnet das erste Mopped und dann noch die gute alte GS. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Hoffentlich taucht sie wieder auf, gibbet da wo sie Stand keine Kameras oder so? Verdammte Kacke...

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Hallo Ben,

    das tut mir echt leid.

    Viel Glück beim weiteren Verlauf in dieser Angelegenheit ......



    Grüße aus dem Ruhrgebeat

  4. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #14
    Ein riesen Mist ist sowas! Ich weis, es hilft dir nix aber denen wünsch ich ein Rudel Kamelflöhe in den Arsch!!!
    Ich hoffe du bekommst sie zurück!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    morgen,dass mag ja sein.

    aber manchmal...ist der teufel ein eichhörnchen und die welt klein!!!

    ich sag nur,die hoffnung stirbt immer zuletzt!!!

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #16
    Danke nochmal für euer Mitgefühl! Ich hoffe echt sie taucht wieder auf.

    Ich hab noch ein besseres Bild gefunden:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-04-23_18-38-40_367.jpg 
Hits:	349 
Größe:	67,3 KB 
ID:	109431

    Falls hier zufällig jmd nach 2-Ventiler teilen schaut, wäre ich euch sehr dankbar für einen Hinweis, falls etwas davon auftaucht.

    Außer den originalen Teilen habe ich noch verbaut:
    -BSM Y-Rohr
    -Siebenrock Powerkit, an welchem am linken Zylinder ein Eck einer Kühlrippe fehlt
    -Topcase mit Eigenbauhalterung
    -Motorunterfahrschutz pd
    -Hauptständer Unterfahrschutz
    -Öhlins Federbein
    -Wilbers Gabelfedern
    -Alphatechnik Fußrasten
    -Touratech Lenkererhöhung
    -Stahlflex Bremsleitung
    -aufgepolsterte Sitzbank
    -klappbare Spiegel
    -Zusatzscheinwerfer sind wieder demontiert
    -Ortlieb Tankrucksack
    -Bereifung K60 Scout
    -Aufkleber Seitenteil links 100.000km Club
    -Aufkleber Seitenteil rechts Elefantentreffen
    -diverse Spuren vom Winterbetrieb
    -...

    Außerdem war mein neuer Systemhelm 6 Evo angesperrt uns Hose und Stiefel im Topcase.


    lg Ben

  7. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #17
    Hallo Ben,

    Finde das ne Riesensauerei mit deiner Q.

    Dieses Jahr wurde von einem Bekannten seine R100GS übernacht gestohlen. Glücklicherweise wurde sie gleich wieder gefunden.
    Da ich zur Zeit jede Menge Teile für den Wiederaufbau einer verunfallten R100GS(Bj.89) suche, werde ich ganz genau die Teile checken.

    Hoffen wir das die GS am Stück und einigermaßen wohlbehalten zu dir zurrück kommt.

    Gruß Ottmar

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von basicrider Beitrag anzeigen
    Hallo Ben,

    Finde das ne Riesensauerei mit deiner Q.

    Dieses Jahr wurde von einem Bekannten seine R100GS übernacht gestohlen. Glücklicherweise wurde sie gleich wieder gefunden.
    Da ich zur Zeit jede Menge Teile für den Wiederaufbau einer verunfallten R100GS(Bj.89) suche, werde ich ganz genau die Teile checken.

    Hoffen wir das die GS am Stück und einigermaßen wohlbehalten zu dir zurrück kommt.

    Gruß Ottmar

    Anscheinend tauchen ja doch öfter mal wieder gestohlene Motorräder auf, das gibt mir wieder etwas Hoffnung, das ich sie wieder sehe.

    Wäre echt super, wenn du was siehst!

    lg Ben

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #19
    Hallo Ben,

    komme gerade aus Spanien zurück und muss das hier lesen !

    Ich drück Dir die Daumen ...und schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein !

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #20
    Hallo Ben,

    ist echt der Hammer das Dir das Mitten in München passiert ist Ich habe das gerade mal
    bei mir bei Facebook verlinkt. Drücke Dir die Daumen, dass sie wieder als Ganzes gefunden wird.

    Viel Glück!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 276 C gestohlen
    Von Firestorm1971 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:45
  2. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  3. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  4. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48