Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

R 90 S ???

Erstellt von gs-ralle, 04.11.2009, 21:23 Uhr · 17 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    195

    Standard R 90 S ???

    #1
    Wer kennt nicht die Zeitschrift Motorrad!!!
    Auf der Titelseite der letzten Ausgabe hab ich doch mal wieder so´n richtig schönes Mopped gesehen, und die Zeitung dann doch gleich mal mitgenommen.
    So eine neue R90S auf neu wär auch mal was schönes im Stall aber leider will da BMW nicht mitspielen, denn die sagen "unser Retro-Bike ist dei R1200R". Hab mich dann gefragt was daran denn Retro ist.
    Schade dass In der Richtung BMW nichts zu bieten hat, andere wie Guzzi, Triumph, Duc,.... haben doch auch alle sowas im Angebot.

    Gruss an Alle
    Ralf

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    ich war mal so frei mit der Überschrift ;-)

  3. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #3
    OK, so kann man das Ganze auch mal in den Raum werfen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gs-ralle Beitrag anzeigen
    Schade dass In der Richtung BMW nichts zu bieten hat, andere wie Guzzi, Triumph, Duc,.... haben doch auch alle sowas im Angebot.
    Und die Retros verkaufen sich wie geschnitten Brot?

    Die Entwicklungskapazitäten bei BMW-Motorrad sind sicherlich endlich und derzeit gehen sie da eher in andere Richtungen. Wenn man bei BMW der Meinung ist, mit einem solchen Projekt kein Geld zu verbrennen, wird man das vielleicht angehen.

    Grüße
    Steffen

    P.S. der Retrofaktor ist mir an der R 1200 R bisher auch verborgen geblieben

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    ich denke, dass BMW wohl die Kräfte auf den LoRider hin konzentriert und der ist mit Sicherheit Retro.
    Tiger

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    der Retrofaktor ist mir an der R 1200 R bisher auch verborgen geblieben
    ich bin froh, dass es keine Retro ist.







    Würde sich aber ab Werk mit einfachen Bordmitteln ändern lassen.

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #7
    Die R 1200 R gibts doch bei Wunderlich in genau der Farbe wie die legendäre R 90 S. Da brauchst doch keine aus dem Werk!

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #8
    Hätte ich keine GS wäre die R1200R Trophy in Daytona Orange genau die richtige.




    Und Retro ist allenfalls die Farbe
    So hat mir damals die R90S schon immer gefallen

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hätte ich keine GS wäre die R1200R Trophy in Daytona Orange genau die richtige.




    Und Retro ist allenfalls die Farbe
    So hat mir damals die R90S schon immer gefallen
    genau diese meinte ich!!!!

  10. Momber Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Willisch auch haben...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte