Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Daumen hoch R Nine T erste Ausfahrt

    #1
    Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war ein geiler Spasssamstag und morgen kommt die Fortsetzung




  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #2
    Wann kommt deine?

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war ein geiler Spasssamstag und morgen kommt die Fortsetzung
    Hh..hm, kann ich da wie an der GS auch ohen Probleme Koffer und ein Topcase dranmachen ?

    Sieht wirklich sehr gut aus, aber kein Vergleich zur ELWMS

    Josef

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Hh..hm, kann ich da wie an der GS auch ohen Probleme Koffer und ein Topcase dranmachen ? ...
    Hoffentlich nicht, wäre schade um das schöne Mopped.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Meine Frau hat es heute auch mal probiert - war begeistert. Aber nach ca. 1000km GS jetzt schon tauschen?? Die Teilnahme an der Challenge wär dann auch futsch.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, wäre schade um das schöne Mopped.
    Du hast ja schon Recht, aber ich schrüpp das ja auch nur, weil aus meiner Sicht der Vergleich mit der Tschiess so was von hinkt,
    müsste aus meiner Sicht wohl VIEL eher mit einer r12r verglichen wenn denn überhaupt ein Vergleich möglich ist.
    Die Nine-T wird aus meiner Sicht ein richtiger Selbstläufer für BMW, und dürfte den blau - weissen neue Kunden bringen !

    Josef

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Wann kommt deine?

    Dieses Jahr ganz bestimmt, ich muss mich noch von einer Trennen, der Platz reicht nicht ganz für die Sammlung.


    Für die Nine T gibt es keine Koffer, ist halt ein moderner Café Racer mit sehr ausgeprägten Genen für Kurven. Das Fahrwerk was sie verbaut haben ist ziemlich gut, da gibt es überhaupt kein Gemeckere, konnte ich aber auch noch nicht ganz durchtesten, das Moped ist funkelnigelnagel neu, da bin ich noch etwas zurückhaltend gefahren. Sitzen und Handling sind sehr gut, hätte ich auch so nicht erwartet und die Sitzbank ist zehnmal besser als bei jeder GS. Morgen kommt Teil Zwei👍😜

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #8
    Sehr schön!!!!👍
    Hab auch erst letzt mal Probe gesessen. Das Teil fühlt sich an wie ein Fahrrad!
    Dit wär schon watt!! So als zweit o. dritt Möpi....

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #9
    Ich war auch mehr als positiv überrascht als ich die Nine T probegesessen habe.

  10. Ojo Gast

    Standard

    #10
    Verabschiedet BMW sich jetzt wieder vom Telelever, oder ist dieses Modell eine Ausnahme?


 
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47