Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich nehm dann bitte die HD!


    Schon klar, Du willst ja nur das der Verlängerte schon bereit steht, wenn Du endlich ankommst.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Aber ist eines von den beiden denn Töfffahren ?




    bin auch schon weg

    Josef
    Nein, die HD ist für "um die Kurven heben", bin ich aber nur im Spessart und dem Schwarzwald gefahren. Die C ist für die Schweiz definitiv übermotorisiert.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ja, die HD. Die C ist das furchtbarste Moped das ich nach dem Roller meiner Tochter jemals unter mir hatte....

    Frank
    Dann biste aber noch nicht viele gefahren.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zurück zum Thema.

    Nakt, Bums, kurzer Radstand. Hört sich definitiv nach Spaß an. Ich denke, ich werde mal die NL kontaktieren.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die C ist für die Schweiz definitiv übermotorisiert.
    Aha, in der Schweiz übermotorisiert,
    JETZT verstehe ich auch warum sie nicht gerade DER Umsatzbringer weltweit war für BMW.


    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ja, die HD. Die C ist das furchtbarste Moped das ich nach dem Roller meiner Tochter jemals unter mir hatte....

    Frank
    , Punktlandung !


    Josef

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    @Roter Oktober
    Ich lese solche Berichte immer wieder gerne. Wenn die 9T Dir gefäält und es finanziell paßt - kaufen. Ich habe jetzt beim 2t-Mopped aufgerüstet: die Alp wird durch eine KTM690 Enduro R ersetzt. Motorrad ist Hobby also nicht rational zu begünden. Haupsache es macht Spaß und hat keine übermäßigen fi....ellen Nachwehen.
    Viele Grüße
    Michael

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Bin am überlegen im Frühling hier mitzufahren.....eigentlich bin ich eher der Endurofahrer aber da könnte ich mir vorstellen die Saison eher zu starten.
    BMW R nine T GOES ITALY - MTR Tour

    Tom

  9. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen im Frühling hier mitzufahren.....eigentlich bin ich eher der Endurofahrer aber da könnte ich mir vorstellen die Saison eher zu starten.
    BMW R nine T GOES ITALY - MTR Tour
    Hollo... 1849€ für eine geführte Alpentour auf der Straße... Für das Geld, würde mir aber eine WESENTLICH spannendere und längere Reise einfallen...

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema.

    Nakt, Bums, kurzer Radstand. Hört sich definitiv nach Spaß an. Ich denke, ich werde mal die NL kontaktieren.
    Ich hatte gestern die Gelegenheit die T Probezufahren beim ,
    das Lachen war danach schon ganz schön breit in meinem Gesicht gemäss Aussage der Chefin.
    Aber es ist für mein persönliches Empfinden keine GS, und für mich ein kleines bisschen zu klein,
    für mich einen etwas zu spitzen Kniewinkel, ab sonst einfach nur so was von Ge . . . il.
    Ein Rahmen, ein Motor, zwei Räder, Licht und ABS niGS zu wenig niGS zu viel.

    Bravo BMW ein grosser Kompliment !!!



    PS:
    S1000R ist auch ein ganz scharfes Teil, die gestern hatte leider erst etwa 200 Km auf dem Wecker,
    und drehte nur bis etwa 7 / 8`000 U/min, aber geht bis dahin schon sehr gut.


    Josef


 
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47