Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 254

R Nine T erste Ausfahrt

Erstellt von Roter Oktober, 01.03.2014, 17:42 Uhr · 253 Antworten · 66.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Hey Finn.

    Der grund ist recht einfach... 'ich bin mir noch nicht sicher'

    Ich moechte gern lenker enden blinker verwenden und habe mir die m-blaze discs ausgeguckt. deshalb auch 'nur' die ganz billigen lenker enden spiegel.

    Dann gibt es auch blinker, stop & ruecklich licht kombinationen die mir auch nicht aus dem kopf gehen :-)

    Du siehst, alles eine frage des 'prozesses', never stops :-)

    Viel Spass und danke fuer die netten worte!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    fast ein bischen zu modern die m-blaze Marc, aber mach nur, ich bin auf das Ergebnis gespannt. ich schraube ja auch immer und ewig an meinen Mopeds und wenn ich ehrlich bin, weiß ich oft erst dass es mir nicht gefällt, wenn ich es gemacht habe....

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin,

    ich glaube, da würde mir die Kellermann-Variante besser gefallen: LENKERENDENBLINKER BL2000 - Louis - Motorrad & Freizeit

    Und hinten dann die Kellermänner mit RL und Bremslicht und das jetzige Rücklicht ganz wech.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    yep Kellermann sind besser, klassischer aber nicht altmodisch. gute Idee Finn

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich glaube, da würde mir die Kellermann-Variante besser gefallen: LENKERENDENBLINKER BL2000 - Louis - Motorrad & Freizeit

    Und hinten dann die Kellermänner mit RL und Bremslicht und das jetzige Rücklicht ganz wech.
    genau das wollte ich gerade vorschlagen. Die Kellermänner mit Rücklicht sind echt klasse, wie ich finde. Und das Heck wird damit superclean

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    moin,

    wie bekommt ihr diese blinker an den lenker?
    da sind 12er gewinde im lenkerende.

    RealOEM.com . BMW K21 R nineT (0A06, 0A16) Motorcycle handlebar


  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... Die Kellermänner mit Rücklicht sind echt klasse, wie ich finde. Und das Heck wird damit superclean
    ich kann mich an diese "rücklichtlosen" moppeds nicht recht gewöhnen.
    zumal der immer leuchtende rote blinker auch komisch aussieht.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,
    wie bekommt ihr diese blinker an den lenker?
    da sind 12er gewinde im lenkerende.
    RealOEM.com . BMW K21 R nineT (0A06, 0A16) Motorcycle handlebar
    kaufstu anderen lenker... :-)

    0006.jpg


  9. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Super gemacht! Ich danke dir fürs zeigen, und erklären. Und mach sehr gerne weiter so........

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    kaufstu anderen lenker... :-)
    Ok, das befürchtete ich.
    Leider habe ich für mein Mopped noch keinen solchen Lenker gefunden, der mir gefällt.


 
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47